Cremesso Kapselhalter

Diskutiere Cremesso Kapselhalter im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Wie bewahrt Ihr eure Kapseln auf ? Habe für meine Holde zum Nikolaus einen eigenen Wandhalter konzipiert.

  1. #1 Coffeemonster, 08.12.2018
    Coffeemonster

    Coffeemonster Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie bewahrt Ihr eure Kapseln auf ?
    Habe für meine Holde zum Nikolaus einen eigenen Wandhalter konzipiert.
     
  2. #2 Adjacent, 08.12.2018
    Adjacent

    Adjacent Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2017
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    759
    Im Gästeklo in einem Schränkchen unter dem Waschbecken. Da ist auch immer die Auswahl zusammengepackt, die wir mit in Urlaub nehmen.
     
  3. #3 mtm1508, 08.12.2018
    mtm1508

    mtm1508 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2017
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    550
    So etwas brauch ich für meine Kaffee-Ecke.
     
  4. #4 DaBougi, 08.12.2018
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.856
    Zustimmungen:
    4.819
    Frag mal im Veganer-forum wie sie ihre Blutwurst aufbewahren ;-)
     
    Kitschi gefällt das.
  5. #5 mtm1508, 08.12.2018
    mtm1508

    mtm1508 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2017
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    550
    [​IMG]
     
    Dale B. Cooper und Luke85 gefällt das.
Thema:

Cremesso Kapselhalter

Die Seite wird geladen...

Cremesso Kapselhalter - Ähnliche Themen

  1. Cremesso Dauerfilter

    Cremesso Dauerfilter: Hallo zusammen, Ich hab eine Cremesso-Maschine und bin auf der Suche nach einer wiederbefüllbaren Kapsel. Im Netz werde ich irgendwie nicht...
  2. Passen Cremesso Kapseln in eine Nesspresso Maschine

    Passen Cremesso Kapseln in eine Nesspresso Maschine: Hallo Lange Rede kurzer Sinn. Meine frage ist bereits die Themenüberschrift. Das Nesspresso Kapseln NICHT in eine Cremesso Maschine passen das...
  3. Projekt: Automatische Espressomaschine - Hybrid ;-) aus cremesso und Siebträger-Maschine(nteilen)

    Projekt: Automatische Espressomaschine - Hybrid ;-) aus cremesso und Siebträger-Maschine(nteilen): Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken, mir selbst - wenn ich überhaupt mal Zeit habe - eine "automatische Siebträger-Maschine" zu bauen/basteln...
  4. CREMESSO Kapselmaschine baugleich mit Nespresso Maschine ??

    CREMESSO Kapselmaschine baugleich mit Nespresso Maschine ??: Hallo Miteinander Ihr habt bestimmt auch schon was von der CREMESSO Kapselmaschine gehört und da fragte ich mich ob die doch Baugleich mit einer...