Cremiger Milchschaum ohne Lanze?
Diskutiere Cremiger Milchschaum ohne Lanze? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Ich bin Hannes, 32 Jahre, und komme aus der Nähe von Erfurt. Bisher war ich nur stiller Mitleser, aber langsam steigen die Fragen in mir...
Thema:
Cremiger Milchschaum ohne Lanze?
Die Seite wird geladen...
-
Cremiger Milchschaum ohne Lanze? - Ähnliche Themen
-
Kein cremiger Milchschaum mehr...
Kein cremiger Milchschaum mehr...: Hallo liebes Forum, Meine Reise begann letzten November mit einer Profitec PRO300 mit der ich sehr zufrieden gewesen bin. Aus verschiedenen... -
Cappuccino: Cremiger+dicker Schaum oder Muster...geht beides?
Cappuccino: Cremiger+dicker Schaum oder Muster...geht beides?: Abend zusammen! Ich bekomme seit Wochen beim aufschäumen nur das eine oder das andere hin. Entweder einen leckren cremigen Milchschaum (gute... -
ECM Hile bei Expansionsventil & Milchschäumer
ECM Hile bei Expansionsventil & Milchschäumer: Hallo, ich habe zwei Probleme… erst hatte ich nur eines… 1. Milchdrüse schäumt nicht mehr ordentlich, ich lege die Milchdrüse aber wöchentlich... -
Lelit PL81t Wechsel vom Milchschaum zum Espresso
Lelit PL81t Wechsel vom Milchschaum zum Espresso: Hallo und schönen Sonntag, Zu meinem Neueinzug, der Lelit PL81T hätte ich ein Frage, schreibt bitte mal , wie Ihr das löst. Wenn ich den... -
DeLonghi ECAM23.463.B kein Milchschaum
DeLonghi ECAM23.463.B kein Milchschaum: Hallo, wir haben einen DeLonghi Vollautomaten Typ ECAM23.463.B. Seit einiger Zeit funktioniert der Milchschaum nicht mehr und es kommt nur heißer...