[Verkauft] Cremina gegen Strietman

Diskutiere Cremina gegen Strietman im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, Zum Verständnis vorneweg: meine Cremina steht nicht zum Verkauf! Ich habe mich zum Jahresabschluss gefragt, ob ich meine Cremina wohl...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clucle

    clucle Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2017
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    643
    Hallo Leute,
    Zum Verständnis vorneweg: meine Cremina steht nicht zum Verkauf!
    Ich habe mich zum Jahresabschluss gefragt, ob ich meine Cremina wohl jemals hergeben würde. Zunächst empört über meine eigenen Gedanken, musste ich aber zugeben, dass insgeheim der Wunsch nach einer guten open boiler Maschine nie wegging. Da ich mittlerweile gar keine Milchgetränke mehr konsumiere, wäre eine strietman für mich einfach sinnvoller und praktischer. Zudem gefällt sie mir.
    Falls also irgendwann jemand den umgekehrten Wunsch haben sollte, bitte bei mir melden.
    Es handelt sich um eine millenium edition, die aufwändig restauriert und auf den Stand der aktuellen cremina gebracht wurde mit allem original und zusätzlich nötigem Zubehör.
    Grüße aus Frankfurt a.M.
     
    Frau Antje und Berlinmalte gefällt das.
Thema:

Cremina gegen Strietman

Die Seite wird geladen...

Cremina gegen Strietman - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 49er Siebträger für Olympia Cremina 67 gegen Olympia Cremina 67 Boilerverschluss mit vacuumbreaker

    49er Siebträger für Olympia Cremina 67 gegen Olympia Cremina 67 Boilerverschluss mit vacuumbreaker: Hallo, Ich habe noch einen 49er Siebträger von einer Olympia Cremina 67 übrig. Diese würde ich gerne gegen einen Olympia Cremina 67...
  2. [Verkauft] Olympia Cremina Bj. 71 mit viel Zubehör

    Olympia Cremina Bj. 71 mit viel Zubehör: Hallo, ich biete eine Olympia Cremina mit viel Zubehör an. Es ist das PPS von Coffee Sensor dabei, ca. 1 Monat alt) eine selbstgebaute...
  3. Umstieg auf Handhebel - Cremina oder Argos oder?

    Umstieg auf Handhebel - Cremina oder Argos oder?: Es ist mal wieder soweit. Neues Equipment muss her. Der Grund: Meine Lelit Bianca ist top. Aber einfach overkill für mich. Inwiefern? Ich trinke...
  4. Neue Olympia Cremina/Maximatic ohne Abschaltautomatik

    Neue Olympia Cremina/Maximatic ohne Abschaltautomatik: Hallo liebes Forum, die neuen Modelle der Olympia-Maschinen verfügen jetzt bekanntlich über einen einfachen 60-Minuten-Timer im Schalter selbst:...
  5. Olympia Cremina 67 - Langloch Reparatur

    Olympia Cremina 67 - Langloch Reparatur: Hallo zusammen Ich möchte hier die Reparatur meiner Olympia Cremina zeigen. Besitzer einer Cremina oder einer Europiccola kennen das Problem....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.