[Erledigt] Cremina oder Maximatic

Diskutiere Cremina oder Maximatic im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, suche eine Cremina oder Maximatic (ohne Asbest). Grüße Christopher

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrisb

    chrisb Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    suche eine Cremina oder Maximatic (ohne Asbest).

    Grüße
    Christopher
     
  2. chrisb

    chrisb Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Hat sich in Bezug auf die Maximatic erledigt.
     
  3. chrisb

    chrisb Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Erledigt.
     
Thema:

Cremina oder Maximatic

Die Seite wird geladen...

Cremina oder Maximatic - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Olympia Maximatic oder Cremina

    Olympia Maximatic oder Cremina: Hallo, Ein neues Versuch. Suche eine gepflegte Olympia Maximatic oder Cremina. Die Cremina am besten das C2002 Model (mit den Dichtungen die noch...
  2. Umstieg auf Handhebel - Cremina oder Argos oder?

    Umstieg auf Handhebel - Cremina oder Argos oder?: Es ist mal wieder soweit. Neues Equipment muss her. Der Grund: Meine Lelit Bianca ist top. Aber einfach overkill für mich. Inwiefern? Ich trinke...
  3. [Verkauft] Olympia Cremina modernisierte Espressomaschine

    Olympia Cremina modernisierte Espressomaschine: Verkaufe eine restaurierte und modernisierte Olympia Cremina aus 1979. Was wurde alles gemacht: - Boiler Isolierung entfernt und gegen Atmaflex...
  4. [Erledigt] Suche dynamometrischer oder konvexer Cremina Tamper

    Suche dynamometrischer oder konvexer Cremina Tamper: Hey Zusammen, da der idroprep aktuell für 49.5 mm noch auf sich warten lässt suche ich gerade noch nach einer Alternative zur planen Variante die...
  5. Olympia Cremina oder Strietman CT1/2

    Olympia Cremina oder Strietman CT1/2: Olympia Cremina oder Strietman CT1/2 Danke
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.