[Erledigt] Cremina

Diskutiere Cremina im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, suche eine "alte" Cremina ohne Asbest. Grüße Christopher

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrisb

chrisb Mitglied

Hallo,

suche eine "alte" Cremina ohne Asbest.

Grüße
    Christopher

2. chrisb

chrisb Mitglied

Erledigt.

Thema:

Cremina

Die Seite wird geladen...

Cremina - Ähnliche Themen

1. Praxissammlung Olympia Express

Praxissammlung Olympia Express: Es gibt für alle möglichen Maschinen dezidierte Threads - warum nicht auch für Olympia Express Maschinen? Mit Anerkennung schaue ich z.B. auf die...
  2. [Erledigt] Olympia Cremina

Olympia Cremina: Suche eine Olympia Cremina C67. Gerne auch neuere Modelle.
  3. [Zubehör] Suche Dichtungssatz Olympia Cremina 67

Suche Dichtungssatz Olympia Cremina 67: Hallo! Bevor ich einen Dichtungssatz von Orphan Espresso bestelle wollte ich fragen ob jemand vielleicht noch einen Dichtungen herumliegen hat....
  4. Deckelmanometer für Olympia Cremina 1978 in Berlin

Deckelmanometer für Olympia Cremina 1978 in Berlin: Hallo, nachdem ich vor knapp 20 Jahren eine Olympia Cremina von 1978 in einer Kramkiste auf dem Flohmarkt (5 DM/ 5€?) gefunden habe, wusste ich...
  5. [Erledigt] Olympia Maximatic/Cremina + Ersatzteile

Olympia Maximatic/Cremina + Ersatzteile: Hi, ich suche ein neues Restaurationsprojekt, diesmal eine Olympia Maximatic. Wenn jemand eines dieser Schätzchen in gute Hände zum liebevollen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden