Crêpière - Pfanne - Elektrisch - Guss - Antihaft?

Diskutiere Crêpière - Pfanne - Elektrisch - Guss - Antihaft? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Crêpière - Pfanne - Elektrisch - Guss - Antihaft? Bin gespannt. Zur Not irgendeinen Plan B? Gruß Plempel

  1. #21 plempel, 17.01.2013
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    AW: Crêpière - Pfanne - Elektrisch - Guss - Antihaft?

    Bin gespannt. Zur Not irgendeinen Plan B?

    Gruß
    Plempel
     
  2. #22 Largomops, 17.01.2013
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Crêpière - Pfanne - Elektrisch - Guss - Antihaft?

    Schweinebraten mit Knödel
     
  3. #23 aideron, 17.01.2013
    aideron

    aideron Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    21
    AW: Crêpière - Pfanne - Elektrisch - Guss - Antihaft?

    Mach ich auch immer so, gelingt auch immer. Viel hängt da finde ich vom Teig ab, ich hab z.B. einen Teig, wo im Verhältnis relativ wenig Ei reinkommt und das klappt dann recht gut.

    Als Pfanne hab ich eine von Berndes, und zwar diese hier:

    http://www.amazon.de/gp/product/B00008WVCF/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=kitchen

    Die ist perfekt für Crepés, hab von der Pfanne zwei Größen (20 und 24) und die Große nehme ich fast nur für Crepés, Pfannkuchen und Bratkartoffeln, die andere für den Rest.
     
  4. #24 Largomops, 18.01.2013
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Crêpière - Pfanne - Elektrisch - Guss - Antihaft?

    @Plempel:

    Heute war Crepesabend. Hat wunderbar geklappt. Kannst der Schwiegermama sagen, dass sie ein sehr gutes Werk getan hat. Das Teil kommt jetzt öfter in den Einsatz. Ich hätte nur gerne den Preis noch einmal nachverhandelt, wegen des Kaffeeflecks auf der Bedienungsnaleitung.
     
  5. #25 plempel, 18.01.2013
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    AW: Crêpière - Pfanne - Elektrisch - Guss - Antihaft?

    Mmmhhh ... ich schau mal, ob ich noch was finde als Entschädigung... Käseharfe? Silikon-Rouladensträpse?

    :-D :-D

    Gruß
    Plempel
     
  6. #26 Largomops, 18.01.2013
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Crêpière - Pfanne - Elektrisch - Guss - Antihaft?

    Danke nein, aber der gute Wille zählt ja.
     
  7. #27 Augschburger, 18.01.2013
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    AW: Crêpière - Pfanne - Elektrisch - Guss - Antihaft?

    A Tragl do derfo:

    [​IMG]
     
  8. #28 Largomops, 18.01.2013
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Crêpière - Pfanne - Elektrisch - Guss - Antihaft?

    wird gerne akzeptiert
     
Thema:

Crêpière - Pfanne - Elektrisch - Guss - Antihaft?

Die Seite wird geladen...

Crêpière - Pfanne - Elektrisch - Guss - Antihaft? - Ähnliche Themen

  1. Bonamat TH 10 Filterpfanne läuft über

    Bonamat TH 10 Filterpfanne läuft über: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Bonamat TH001. Typangabe in Thread Überschrift ist leider falsch. Die Filterpfanne läuft ständig...
  2. Gibt es noch Röstpfannen und nutzt die noch jemand?

    Gibt es noch Röstpfannen und nutzt die noch jemand?: Ich habe noch nie Kaffee geröstet, würde es aber am liebsten mit einer klassischen Röstpfanne auf dem Gasherd probieren wollen. Also sowas, aber...
  3. Brauchbare Edelstahlpfannen?

    Brauchbare Edelstahlpfannen?: Ich will mir eine unbeschichtete Edelstahlpfanne zulegen. Was nimmt man da so ganz klassisch? Und was nimmt man, wenns etwas günstiger sein soll?...
  4. Kaufberatung Töpfe und Pfannen

    Kaufberatung Töpfe und Pfannen: Da sich scheinbar unter den Kaffeeverrückten hier ja auch einige (Hobby-)Köche verbergen möchte ich mal in die Runde fragen was ihr so an...
  5. Welcher Stahl für eine "Pfanne" ?

    Welcher Stahl für eine "Pfanne" ?: Moin zusammen, welchen Stahl würdet Ihr verwenden wenn Ihr eine Art "Pfanne mit Loch in der Mitte" für einen Grill mit ca. 1 m Durchmesser (Loch...