Crowdfunding für CAFÉ KOGI bis 31.12.2014

Diskutiere Crowdfunding für CAFÉ KOGI bis 31.12.2014 im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich würde Euch gerne auf mein Crowdfunding für CAFÉ KOGI hinweisen, damit versuche ich, den ersten Container Kaffee zu finanzieren. Bei 17,5 to im...

  1. #1 Urwaldkaffee, 13.12.2014
    Urwaldkaffee

    Urwaldkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde Euch gerne auf mein Crowdfunding für CAFÉ KOGI hinweisen, damit versuche ich, den ersten Container Kaffee zu finanzieren. Bei 17,5 to im Container kommt da ein ganz schönes Sümmchen zusammen, was ich neben den ganzen anderen Kosten nicht mal einfach so stemmen kann. Andererseits ist der Kaffee und das Projekt der Kogi so toll, dass es einfach in die Welt muss! Für Heimröster gibt´s übrigens ein 2 kg-Paket Rohkaffee für 30 Euro Unterstützung.
    Beste Grüße, Oliver
    www.startnext.de/cafe-kogi
     
Thema:

Crowdfunding für CAFÉ KOGI bis 31.12.2014

Die Seite wird geladen...

Crowdfunding für CAFÉ KOGI bis 31.12.2014 - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Noch 10 Tage:Crowdfunding Trinkwasserbrunnen für tansanische Farmer

    Noch 10 Tage:Crowdfunding Trinkwasserbrunnen für tansanische Farmer: Hallo zusammen, unsere Crowdfundingaktion läuft noch 10 Tage und wir haben bereits 9000€ zusammen bekommen. Damit wir das Ziel von 15000€...
  2. Crowdfunding für tollen Cold Brew Kaffee

    Crowdfunding für tollen Cold Brew Kaffee: Liebe Kaffee-Freunde! Wir sind ein kleines Start-Up mit Sitz in Stuttgart und Mainaschaff, die sich darum bemühen, mehr Qualität und...
  3. Crowdfunding/Crowdinvestment - Bankkredit

    Crowdfunding/Crowdinvestment - Bankkredit: Wir überlegen derzeit ob wir nicht doch Crowdfunding/Crowdinvestment anstelle eines uns angebotenen Bankkredites in Betracht für die Produktion...
  4. Ohne Kaffee kein Cafe - Siebträgermaschinen-Crowdfunding-Aktion

    Ohne Kaffee kein Cafe - Siebträgermaschinen-Crowdfunding-Aktion: Liebe Kaffee-Fans, Anfang September plane ich die Eröffnung meines interkulturellen Familiencafes im Leipziger Norden. Gemütlich soll es werden,...
  5. [Veranstaltung] Crowdfunding Projekt | Mondo del Caffè

    Crowdfunding Projekt | Mondo del Caffè: Hallo liebe Kaffeenetz User, heute wenden wir uns mit einem Projekt direkt an euch als internetaffine Kaffeegenießer :) Mit einem sogenannten...