[Veranstaltung] Crowdfunding Projekt | Mondo del Caffè

Diskutiere Crowdfunding Projekt | Mondo del Caffè im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffeenetz User, heute wenden wir uns mit einem Projekt direkt an euch als internetaffine Kaffeegenießer :) Mit einem sogenannten...

  1. #1 Mondo del Caffe, 12.03.2015
    Mondo del Caffe

    Mondo del Caffe Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffeenetz User,

    heute wenden wir uns mit einem Projekt direkt an euch als internetaffine Kaffeegenießer :)

    Mit einem sogenannten Crowdfunding möchten wir (die Kaffeerösterei Mondo del Caffè) gemeinsam mit unseren Unterstützern (Fans) einen vollen Container allerbester Rohkaffees direkt aus Kolumbien einkaufen (das sind 280 Sack à 69 kg, also 19.320 kg). Dieser Kaffee stammt von folgenden Farmen / Farmern:

    - Hacienda El Encanto Estate, Familie Saldarriaga (Juan)
    - Finca Yuri (Yuri)
    - Finca Cocondo (Luis Emilio)


    Bei diesem (Crowdfunding) Projekt brauchen wir eine Hilfe! Werde Fan von uns auf Startnext und helfe uns aus der Start- in die Finanzierungsphase. Dafür benötigen wir insgesamt 100 Fans. Wir das Team von Mondo del Caffè sind der Meinung, dass wir das mit euch zusammen locker schaffen können - oder was sagt Ihr? Klickt um Fan zu werden auf: www.startnext.com/mondodelcaffe, registriert euch (das geht einfach bspw. mit einem Facebook Account) - und drückt auf "Fan werden". Schon ist es geschafft!



    Wir möchten das die Farmer, Pflücker und Erntehelfer in den Erzeugerländern fair und gerecht bezahlt werden. Wir möchten das Du als Kaffeegenießer weißt, woher dein Kaffee kommt, wer ihn produziert hat und was ihn so großartig macht.

    Wir möchten gemeinsam mit dir, durch die hier gesammelten Gelder unsere Projekte im Ursprung verbessern und weiter ausbauen. Das schaffen wir nur zusammen - deshalb brauchen wir Deine Unterstützung!

    Wir möchten gemeinsam mit Dir die Farmer konkret mit insgesamt 3 Projekten unterstützen:

    1) Michelangelo: Wenn unsere Finanzierung zustande kommt, werden wir eine neue Aufbereitungsanlage finanzieren um die Qualitäten in den nächsten Jahren noch weiter zu steigern. In dieser Aufbereitungsanlage können alle Kaffeebauern, Farmer und Helfer Ihre Kaffees aufbereiten! Sie wird allerneusten Standards entsprechen und die aktuell schon großartige Kaffeequalität noch weiter verbessern. Darauf werden weitere Infrastrukturmaßnahmen folgen, alles Schritt für Schritt - nachhaltig und Hand in Hand. Alles Geld für „Michelangelo“ fließt direkt in Infrastrukturmaßnahmen.

    2) Yuri wird der Begriff unter dem wir alle Maßnahmen vereinen, die Schulbildung für Kinder in der Region möglich machen wird. Mit dem Projekt fördern wir die Anschaffung von Schulmaterial (wie Stiften, Blöcken, Büchern, Schultaschen usw.) und werden Schulgelder bezahlen.

    3) Cocondo: Mit dem Projekt Cocondo werden wir bei erfolgreichem Abschluss unseres Crowdfundings unter anderem den biologischen Anbau von Produkten in der Region unterstützen und die Bodenerosion bekämpfen (weg von Monokulturen). Aber auch die Diversifikation der angebauten Produkte werden wir fördern (bspw. Pfeffer, Kakao, Früchte). So ist es möglich den Umsatz zu steigern und Abhängigkeiten zu reduzieren.

    Unter den ersten 100 Startnext Fans verlosen wir außerdem 10 Tickets für das Yakari Musical (www.yakari-musical.de)

    Klickt einfach auf startnext.com/mondodelcaffe und lernt unser neustes Projekt kennen. Wir würden uns außerdem sehr über eine Rückmeldung freuen!

    Wir sagen jetzt schon einmal vielen Dank!

    Das Team von Mondo del Caffè
     
Thema:

Crowdfunding Projekt | Mondo del Caffè

Die Seite wird geladen...

Crowdfunding Projekt | Mondo del Caffè - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Noch 10 Tage:Crowdfunding Trinkwasserbrunnen für tansanische Farmer

    Noch 10 Tage:Crowdfunding Trinkwasserbrunnen für tansanische Farmer: Hallo zusammen, unsere Crowdfundingaktion läuft noch 10 Tage und wir haben bereits 9000€ zusammen bekommen. Damit wir das Ziel von 15000€...
  2. Crowdfunding/Crowdinvestment - Bankkredit

    Crowdfunding/Crowdinvestment - Bankkredit: Wir überlegen derzeit ob wir nicht doch Crowdfunding/Crowdinvestment anstelle eines uns angebotenen Bankkredites in Betracht für die Produktion...
  3. Crowdfunding für tollen Cold Brew Kaffee

    Crowdfunding für tollen Cold Brew Kaffee: Liebe Kaffee-Freunde! Wir sind ein kleines Start-Up mit Sitz in Stuttgart und Mainaschaff, die sich darum bemühen, mehr Qualität und...
  4. Ohne Kaffee kein Cafe - Siebträgermaschinen-Crowdfunding-Aktion

    Ohne Kaffee kein Cafe - Siebträgermaschinen-Crowdfunding-Aktion: Liebe Kaffee-Fans, Anfang September plane ich die Eröffnung meines interkulturellen Familiencafes im Leipziger Norden. Gemütlich soll es werden,...
  5. Crowdfunding für CAFÉ KOGI bis 31.12.2014

    Crowdfunding für CAFÉ KOGI bis 31.12.2014: Ich würde Euch gerne auf mein Crowdfunding für CAFÉ KOGI hinweisen, damit versuche ich, den ersten Container Kaffee zu finanzieren. Bei 17,5 to im...