[Erledigt] CUADRA - La Nuova Era - CUADRA - Zweikreiser

Diskutiere CUADRA - La Nuova Era - CUADRA - Zweikreiser im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, verkaufe unsere geliebte Cuadra. Wir nutzen die Maschine einfach leider viel zu wenig. Inkl. des gesamten Zubehörs außer den Tamper und die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kaufmann, 26.07.2019
    kaufmann

kaufmann Mitglied

Hi,
    verkaufe unsere geliebte Cuadra. Wir nutzen die Maschine einfach leider viel zu wenig.
    Inkl. des gesamten Zubehörs außer den Tamper und die "Tamperstation".

- Zweikreiser
    - Top verarbeitetes Gerät
    - ...
    - ...
    -...
    Bilder anbei.

Bei Fragen gerne melden.

Preis: 650,-

Anhänge:

andybgs, SoulSurfer und mchl85 gefällt das.
Thema:

CUADRA - La Nuova Era - CUADRA - Zweikreiser

Die Seite wird geladen...

CUADRA - La Nuova Era - CUADRA - Zweikreiser - Ähnliche Themen

1. La Pavoni – Viel Dampf, wenig Wasser bei Leerbezug

La Pavoni – Viel Dampf, wenig Wasser bei Leerbezug: Moin zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen eine La Pavoni Professional zugelegt und in den letzten Tagen alle Dichtungen erneuert. Ich habe...
  2. Grimac La Uno - Magnetventil defekt?

Grimac La Uno - Magnetventil defekt?: Hallo zusammen! Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer Grimac La Uno. Die Maschine ist ein Kellerfund und war dementsprechend in...
  3. [Verkaufe] La Marzocco GS3 AV neuwertig

La Marzocco GS3 AV neuwertig: Hallo liebe Kaffee Gemeinde. Aus gegebenem Anlass trenne ich mich von meiner fast neuen GS3 AV. Ich habe die Maschine im Mai dieses Jahres...
  4. Suche meinen ersten Siebträger (Zweikreiser, PID). - Erfahrungen mit Bellezza?

Suche meinen ersten Siebträger (Zweikreiser, PID). - Erfahrungen mit Bellezza?: Hallo zusammen, bald steht endlich die Anschaffung meines ersten Siebträgers an. Ich liebäugle schon seit vielen Jahren mit den Maschinen und...
  5. Einsteiger-Frage 2/3: Temperatur einstellen bei Zweikreisern?

Einsteiger-Frage 2/3: Temperatur einstellen bei Zweikreisern?: Liebe Damen und Herren, erstmal DANKE an alle für das unglaubliche Wissen, dass in diesem Forum zu finden ist! Bitte dennoch um Verständnis für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden