cuba tourqino

Diskutiere cuba tourqino im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; wer kann mir sagen wo ich diesen bekommen kann

  1. #1 cafe-bohnenfreund, 28.12.2008
    cafe-bohnenfreund

    cafe-bohnenfreund Gast

    wer kann mir sagen wo ich diesen bekommen kann
     
  2. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
  3. #3 cafe-bohnenfreund, 28.12.2008
    cafe-bohnenfreund

    cafe-bohnenfreund Gast

    AW: cuba tourqino

    und als espresso 100% EXTRA STRONG 3MAL GERÖSTET. suche gleich gesinnte die so was lieben .......
     
  4. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: cuba tourqino

    verkaufe meine fehlröstungen nun hier für 28,99€/kg inklusive versand :)
     
Thema:

cuba tourqino

Die Seite wird geladen...

cuba tourqino - Ähnliche Themen

  1. Cuba Serrano Superior

    Cuba Serrano Superior: Sorte: Cuba Serrano Superior gekauft bei: Rohkaffeebohnen.de Röstdatum: vor 5 Tagen Röstgrad: 20 s in den 2. Crack Röstgerät: Behmor 1600...
  2. Cuba Reisetips

    Cuba Reisetips: Hallo, Ich hatte schon wieder Fernweh und habe spontan ein Flugticket nach Cuba gekauft. Hat jemand ein paar Tips über die Insel für mich? Man...
  3. expresso ala cubana

    expresso ala cubana: einen kleinen Schnapp Schuss aus Kuba, hab ich hier Dort macht man nach und nach auch mal einen Stop zum tanken, und da wo noch Zuckerrohr...
  4. Schokobombe vom Schneid - Santiago de Cuba!

    Schokobombe vom Schneid - Santiago de Cuba!: Hab´s hierhin verschoben, danke Rolf für den Hinweis. Gruß, Markus
  5. Zucker gleich im Sieb mit Brühen - Café Cubano

    Zucker gleich im Sieb mit Brühen - Café Cubano: Hallo, ich nehme sehr selten etwas Zucker in den Espresso. Da verwende ich in der Regel Rohrzucker. Ich habe gerade, warum auch immer, den Zucker...