cuba tourqino

Diskutiere cuba tourqino im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; wer kann mir sagen wo ich diesen bekommen kann

1. #1 cafe-bohnenfreund, 28.12.2008
    cafe-bohnenfreund

cafe-bohnenfreund Gast

wer kann mir sagen wo ich diesen bekommen kann

2. galgo

galgo Mitglied

3. #3 cafe-bohnenfreund, 28.12.2008
    cafe-bohnenfreund

cafe-bohnenfreund Gast

AW: cuba tourqino

und als espresso 100% EXTRA STRONG 3MAL GERÖSTET. suche gleich gesinnte die so was lieben .......

4. galgo

galgo Mitglied

AW: cuba tourqino

verkaufe meine fehlröstungen nun hier für 28,99€/kg inklusive versand :)

Thema:

cuba tourqino

Die Seite wird geladen...

cuba tourqino - Ähnliche Themen

1. Cuba Reisetips

Cuba Reisetips: Hallo, Ich hatte schon wieder Fernweh und habe spontan ein Flugticket nach Cuba gekauft. Hat jemand ein paar Tips über die Insel für mich? Man...
  2. Schokobombe vom Schneid - Santiago de Cuba!

Schokobombe vom Schneid - Santiago de Cuba!: Hab´s hierhin verschoben, danke Rolf für den Hinweis. Gruß, Markus
  3. Turquino cuba gesucht

Turquino cuba gesucht: Hallo! Die Lust auf was neues läßt mich fragen: kennt jemand eine gute Quelle für turquino cuba als Espressoröstung? Danke im voraus orangette
  4. (S) Cuba Serrano Superior Rohkaffee

(S) Cuba Serrano Superior Rohkaffee: Leider kann ich bei den bekannten Adressen nichts finden. Bitte um Hinweise. Danke MK
  5. Cuba Turquino Lavado

Cuba Turquino Lavado: So nun habe ich etwas Zeit gefunden und wollte mal ein paar Bilder zeigen. Unser Kaffee des Monats März ist ein Cubaner auf den ich mich schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden