Cuisinart DBM-8

Diskutiere Cuisinart DBM-8 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Kennt jemand von euch diese Mühle? Ist die für Espressokaffee zu gebrauchen? 8-) Schöne Grüße Babel

  1. Babel

    Babel Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Kennt jemand von euch diese Mühle?
    Ist die für Espressokaffee zu gebrauchen? :cool:
    Schöne Grüße
    Babel
     
  2. floi

    floi Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    2
    AW: Cuisinart DBM-8

    Moin,

    kenne das Gerät nicht aus eigener Erfahrung, vermute aber trotzdem einfach mal, dass es eher nicht die Anforderungen an eine Espressomühle erfüllt.

    Ein paar US geeks haben sie halt auch ausprobiert. Was sie schreiben klingt doch wenig mitreißend:

    CoffeeGeek - Cuisinart Supreme Grind Grinder

    Greets
    Florian
     
Thema:

Cuisinart DBM-8

Die Seite wird geladen...

Cuisinart DBM-8 - Ähnliche Themen

  1. Kaffeemühle Cuisinart für Espresso optimieren

    Kaffeemühle Cuisinart für Espresso optimieren: Hallo, ich habe heute die Kaffeemühle von Cuisinart bekommen, die auch Espresso mahlen kann. Ganz erfreut darüber habe ich sofort einen Espresso...