[Verkauft] Cunill El Cafe tranquilo

Diskutiere Cunill El Cafe tranquilo im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete o.g. Mühle, älteres Baujahr aber voll funktionstüchtig. Scheiben sind ca. 10 kg "alt". Die Mühle kommt mit Doser und Trichter und hat keinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 borgefjell, 09.01.2020
    borgefjell

    borgefjell Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    13
Thema:

Cunill El Cafe tranquilo

Die Seite wird geladen...

Cunill El Cafe tranquilo - Ähnliche Themen

  1. Wer hat Erfahrung mit Cunill "El Cafe tranquilo"

    Wer hat Erfahrung mit Cunill "El Cafe tranquilo": Hallo an alle aus Andalusien, sehe hier (in Spanien) im Internet gerade eine gebrauchte Mühle (Cunill El Cafe tranquilo) in wohl gutem bis sehr...
  2. Espressomühle CUNILL - el Cafe Tranquilo

    Espressomühle CUNILL - el Cafe Tranquilo: Hallo Mühlenprofis, beim stöbern im www fand ich bei espressoxxl die Espressomühle CUNILL - "el Cafe Tranquilo" für 258,44 EUR. Der erste...
  3. Cunill el cafè tranquilo oder rancilio rocky s? - Welche mühle ohne dosierer solles werden

    Cunill el cafè tranquilo oder rancilio rocky s? - Welche mühle ohne dosierer solles werden: Hallo, die neue Isomac Rituale ist schon bestellt :p, jetzt muss ich mich nur noch für eine Mühle entscheiden. Sie soll jedenfalls keinen...
  4. Cunill - "el cafe tranquilo" - Vorteile im vergleich demoka?

    Cunill - "el cafe tranquilo" - Vorteile im vergleich demoka?: Hat jemand Erfahrung mit dieser Mühle ? Bin eigentlich relativ zufriedener Demoka-Nutzer. Wegen des bekannten "Kaffeestreuproblems" würde ich...
  5. Ersatzteile Cunill-Mühle gesucht

    Ersatzteile Cunill-Mühle gesucht: Hallo, ich habe die tolle Aufgabe bekommen mich um Ersatzeile für unsere Kaffeemühle zu kümmern. es Handelt sich um eine Cunill 728148 Made in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.