[Verkauft] Cunill Space Kaffeemühle

Diskutiere Cunill Space Kaffeemühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Aus Platzgründen verkaufe ich meine Cunill Space Kaffeemühle. Sie ist in einem guten Zustand, vor etwa 3 Jahren wurden die Mahlscheiben erneuert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ouzoundkaffee, 11.03.2021
    ouzoundkaffee

    ouzoundkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    10
    Aus Platzgründen verkaufe ich meine Cunill Space Kaffeemühle. Sie ist in einem guten Zustand, vor etwa 3 Jahren wurden die Mahlscheiben erneuert (Stahlmahlscheiben!). Der Bohnenbehälter hat einen Sprung (vielleicht finde ich noch irgendwo den nachbestellten und gut verstauten Ersatzbehälter...kommt dann "gratis" dazu;)). Mit dabei ist auch die originale Bedienungsanleitung. Sie wurde geputzt, Puly Grind durchgeschickt und wartet in Graz (Ö).

    Preislich stelle ich mir € 120,- vor.

    Für weitere Infos bitte per Mail oder PN melden.

    Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
     

    Anhänge:

  2. #2 ouzoundkaffee, 14.03.2021
    ouzoundkaffee

    ouzoundkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    10
    *Neuer Preis* € 99,-
     
  3. #3 ouzoundkaffee, 17.03.2021
    ouzoundkaffee

    ouzoundkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    10
    *Neuer Preis* € 80,-
     
  4. #4 ouzoundkaffee, 20.03.2021
    ouzoundkaffee

    ouzoundkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    10
    Gibt es denn niemanden in meiner Umgebung, die/der eine zwar etwas größere, aber trotzdem Top-Espressomühle in einem wirklich guten Zustand, mit nahezu neuen Maulscheiben (Stahl hält länger als Eisen), zu einem Schnäppchen-Preis kaufen möchte? Ja, es ist nicht der Favorit im Forum, aber die Qualität und Leistung ist Erstrangig. Ja, Versand ist leider ein Problem, ist halt eine Gastromühle.
    *Neuer Preis* € 70,-
     
    Heisswasserhedonist gefällt das.
  5. #5 ouzoundkaffee, 29.04.2021
    ouzoundkaffee

    ouzoundkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    10
    *verkauft!*
    Danke ans Forum!
     
Thema:

Cunill Space Kaffeemühle

Die Seite wird geladen...

Cunill Space Kaffeemühle - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile Cunill-Mühle gesucht

    Ersatzteile Cunill-Mühle gesucht: Hallo, ich habe die tolle Aufgabe bekommen mich um Ersatzeile für unsere Kaffeemühle zu kümmern. es Handelt sich um eine Cunill 728148 Made in...
  2. Frage zu IBERITAL Cunill

    Frage zu IBERITAL Cunill: Hallo zusammen, Kurze Frage zur IBERITAL Cunill: kann man den Dosierer abbauen und die Mühle als "einfache" Mühle nutzen ohne das "Gedöns" vorne...
  3. [Abgelaufen] Eingruppige Wega Atlas EVD plus Mühle Cunill Colombia, 500€

    Eingruppige Wega Atlas EVD plus Mühle Cunill Colombia, 500€: Der Vater eines guten Freundes hat seine Kneipe geschlossen und mein Freund möchte gerne die Espressomaschine plus Mühle loswerden und kennt sich...
  4. Cunill Futur Details / Datenblatt / usw.

    Cunill Futur Details / Datenblatt / usw.: Hi Kaffee Netz Community :) Hab aufgrund eines Zufalls eine Cunill Futur bekommen in gutem Zustand... D.h. wenig benutzt und Mahlscheiben in...
  5. [Verkauft] Cunill Tranquilo (mit Timer)

    Cunill Tranquilo (mit Timer): Ich verkaufe eine neuwertige Cunill Tranquilo (Baugleich zur Expobar) Espressomühle (Neupreis um die 350€). Sie war als Zweitgerät gedacht und hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.