[Erledigt] Cunill Space Kaffeemühle

Diskutiere Cunill Space Kaffeemühle im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Aus Platzgründen verkaufe ich meine Cunill Space Kaffeemühle. Sie ist in einem guten Zustand, vor etwa 3 Jahren wurden die Mahlscheiben erneuert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ouzoundkaffee, 11.03.2021
    ouzoundkaffee

ouzoundkaffee Mitglied

Aus Platzgründen verkaufe ich meine Cunill Space Kaffeemühle. Sie ist in einem guten Zustand, vor etwa 3 Jahren wurden die Mahlscheiben erneuert (Stahlmahlscheiben!). Der Bohnenbehälter hat einen Sprung (vielleicht finde ich noch irgendwo den nachbestellten und gut verstauten Ersatzbehälter...kommt dann "gratis" dazu;)). Mit dabei ist auch die originale Bedienungsanleitung. Sie wurde geputzt, Puly Grind durchgeschickt und wartet in Graz (Ö).

Preislich stelle ich mir € 120,- vor.

Für weitere Infos bitte per Mail oder PN melden.

Tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Anhänge:

2. #2 ouzoundkaffee, 14.03.2021
    ouzoundkaffee

ouzoundkaffee Mitglied

*Neuer Preis* € 99,-

3. #3 ouzoundkaffee, 17.03.2021
    ouzoundkaffee

ouzoundkaffee Mitglied

*Neuer Preis* € 80,-

4. #4 ouzoundkaffee, 20.03.2021
    ouzoundkaffee

ouzoundkaffee Mitglied

Gibt es denn niemanden in meiner Umgebung, die/der eine zwar etwas größere, aber trotzdem Top-Espressomühle in einem wirklich guten Zustand, mit nahezu neuen Maulscheiben (Stahl hält länger als Eisen), zu einem Schnäppchen-Preis kaufen möchte? Ja, es ist nicht der Favorit im Forum, aber die Qualität und Leistung ist Erstrangig. Ja, Versand ist leider ein Problem, ist halt eine Gastromühle.
    *Neuer Preis* € 70,-

Heisswasserhedonist gefällt das.
  5. #5 ouzoundkaffee, 29.04.2021
    ouzoundkaffee

ouzoundkaffee Mitglied

*verkauft!*
    Danke ans Forum!

Thema:

Cunill Space Kaffeemühle

Die Seite wird geladen...

Cunill Space Kaffeemühle - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Cunill El Cafe tranquilo

Cunill El Cafe tranquilo: Biete o.g. Mühle, älteres Baujahr aber voll funktionstüchtig. Scheiben sind ca. 10 kg "alt". Die Mühle kommt mit Doser und Trichter und hat keinen...
  2. [Erledigt] Cunill Tranquilo Tron, 60mm Scheibenmahlwerk mit elektronischem Timer, 159€

Cunill Tranquilo Tron, 60mm Scheibenmahlwerk mit elektronischem Timer, 159€: Nach dem Kaufrausch muss ich etwas aufräumen. Von dieser Mühle habe ich gleich zwei Stück gekauft gehabt (damit sich der Versand lohnte...), eine...
  3. Cunill Tranquilo Tron, kennt die jemand?

Cunill Tranquilo Tron, kennt die jemand?: Obige Mühle könnte ich gebraucht bekommmen. Ich würde gerne damit im Büro die Macap M7d ersetzen, damit da nicht so viel ortsveränderliches...
  4. Hat wer Erfahrung mit Cunill TRANQUILO / Expobar TRANQUILO?

Hat wer Erfahrung mit Cunill TRANQUILO / Expobar TRANQUILO?: Hab hier im Forum gesucht, aber nur sehr alte Beiträge von 2006 gefunden. In der Wiki steht, dass es eine solide, aber laute Mühle sein soll....
  5. [Erledigt] La Nuove Era Alexa Chrom u. Gastromühle Cunill

La Nuove Era Alexa Chrom u. Gastromühle Cunill: Verkaufe meine von mir vollkommen überholte (alles demontiert, entkalkt, wieder zusammengesetzt, neue Dichtungen etc.) Alexa. Von LNE habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.