Cunill Tauro Mahlscheiben

Diskutiere Cunill Tauro Mahlscheiben im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag die Runde, ich suche Mahlscheiben für die oben genannte Mühle... leider konnte ich noch nichts finden... gibt doch bestimmt...

  1. #1 wusaldusal, 11.09.2009
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    Guten Tag die Runde,

    ich suche Mahlscheiben für die oben genannte Mühle...

    leider konnte ich noch nichts finden... gibt doch bestimmt jemanden, der schon wo welche bestellt hat, stimmts? ;-)

    vielen dank
     
  2. #2 kaffeemaschinendoctor, 11.09.2009
  3. osti

    osti Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    19
    AW: Cunill Tauro Mahlscheiben

    xxl müsste auch welche haben
     
Thema:

Cunill Tauro Mahlscheiben

Die Seite wird geladen...

Cunill Tauro Mahlscheiben - Ähnliche Themen

  1. Leisere alternative zu Cunill Tauro?

    Leisere alternative zu Cunill Tauro?: HI, habe eine Cunill Tauro. Bin damit zufrieden, einfach, mahlt gut, Dosierer funktioniert, lässt sich gut reinigen. ABER sie ist einfach sehr...
  2. [Verkauft] Tausche Gastro-Mühle Cunill-Tauro gegen Kiste Bier für Selbstabholer

    Tausche Gastro-Mühle Cunill-Tauro gegen Kiste Bier für Selbstabholer: Servus zusammen, ich habe eine als Futurema gelabelte Cunill Tauro Gastro-Mühle inkl großem und kleinen Hopper abzugeben. Die Gehäuseverkleidung...
  3. Cunill Tauro ist zu hoch; kleiner Bohnenbehälter?

    Cunill Tauro ist zu hoch; kleiner Bohnenbehälter?: Tach, hab eine gebrauchte Cunill Tauro gekauft (altes Modell mit dem zylindrischen 1 kg Bohnenbehälter). Soweit scheint alles ok, werde sie die...
  4. Cunill Tauro reinigen

    Cunill Tauro reinigen: hallo leute, ich habe fuer guenstig eine cunill tauro, aelteres modell, ergattert. erste gute nachricht: sie laeuft. zweite gute nachricht: was...
  5. Gebrauchte Cunill Classic Tauro

    Gebrauchte Cunill Classic Tauro: Hallo, ich habe die Möglichkeit an eine gebrauchte Cunill Tauro zu kommen. Scheint zu funktionieren, aber weiß nicht, wie die Mahlscheiben...