[Verkauft] Cunill Tranquilo (mit Timer)

Diskutiere Cunill Tranquilo (mit Timer) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe eine neuwertige Cunill Tranquilo (Baugleich zur Expobar) Espressomühle (Neupreis um die 350€). Sie war als Zweitgerät gedacht und hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 oenometer, 19.11.2021
    oenometer

    oenometer Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    8
    Ich verkaufe eine neuwertige Cunill Tranquilo (Baugleich zur Expobar) Espressomühle (Neupreis um die 350€). Sie war als Zweitgerät gedacht und hat nur ca 2kg Bohnen gemahlen. Aus Platzgründen muss sie jetzt aber zeitnah weg.

    - Neuwertig da nur ca 2kg gemahlen
    - Scheibenmahlwerk mit 60mm Scheiben
    - Timer
    - Siebträgerauflage die den Siebträger sicher hält
    - In den großen Bohnenbehälter passt 1kg Kaffee

    Preisvorstellung 150 VHB

    Sie kann gerne vor Ort in Freiburg getestet werden. Ein Versand wäre aber auch möglich


    $_57 (3).jpg $_57 (2).jpg $_57 (1).jpg $_57.jpg
     
  2. #2 oenometer, 19.11.2021
    oenometer

    oenometer Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    8
    Ist verkauft und macht sich auf die Reise nach Berlin
     
Thema:

Cunill Tranquilo (mit Timer)

Die Seite wird geladen...

Cunill Tranquilo (mit Timer) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Cunill El Cafe tranquilo

    Cunill El Cafe tranquilo: Biete o.g. Mühle, älteres Baujahr aber voll funktionstüchtig. Scheiben sind ca. 10 kg "alt". Die Mühle kommt mit Doser und Trichter und hat keinen...
  2. [Verkauft] Cunill Tranquilo Tron, 60mm Scheibenmahlwerk mit elektronischem Timer, 159€

    Cunill Tranquilo Tron, 60mm Scheibenmahlwerk mit elektronischem Timer, 159€: Nach dem Kaufrausch muss ich etwas aufräumen. Von dieser Mühle habe ich gleich zwei Stück gekauft gehabt (damit sich der Versand lohnte...), eine...
  3. Cunill Tranquilo Tron, kennt die jemand?

    Cunill Tranquilo Tron, kennt die jemand?: Obige Mühle könnte ich gebraucht bekommmen. Ich würde gerne damit im Büro die Macap M7d ersetzen, damit da nicht so viel ortsveränderliches...
  4. Hat wer Erfahrung mit Cunill TRANQUILO / Expobar TRANQUILO?

    Hat wer Erfahrung mit Cunill TRANQUILO / Expobar TRANQUILO?: Hab hier im Forum gesucht, aber nur sehr alte Beiträge von 2006 gefunden. In der Wiki steht, dass es eine solide, aber laute Mühle sein soll....
  5. Wer hat Erfahrung mit Cunill "El Cafe tranquilo"

    Wer hat Erfahrung mit Cunill "El Cafe tranquilo": Hallo an alle aus Andalusien, sehe hier (in Spanien) im Internet gerade eine gebrauchte Mühle (Cunill El Cafe tranquilo) in wohl gutem bis sehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.