[Erledigt] Cunill Tranquilo Tron, 60mm Scheibenmahlwerk mit elektronischem Timer, 159€

Diskutiere Cunill Tranquilo Tron, 60mm Scheibenmahlwerk mit elektronischem Timer, 159€ im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Nach dem Kaufrausch muss ich etwas aufräumen. Von dieser Mühle habe ich gleich zwei Stück gekauft gehabt (damit sich der Versand lohnte...), eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SchlagRat, 29.04.2019
    SchlagRat

SchlagRat Mitglied

Nach dem Kaufrausch muss ich etwas aufräumen. Von dieser Mühle habe ich gleich zwei Stück gekauft gehabt (damit sich der Versand lohnte...), eine läuft seit einigen Wochen im Büro.

Es ist ein 60mm Scheibenmahlwerk im Plastikgehäuse mit elektronischem Timer (zwei verschiedene Zeiten können gespeichert werden). Als Spielerei gibt es noch eine Stoppuhr für den Bezug.

Das Teil lief vormals in einer mobilen Gastro und hat nur ~2.000 Bezüge runter. Ich habe die Mühle modifiziert, das ist hier dokumentiert:
    Cunill Tranquilo Tron, kennt die jemand?

Der Zustand ist gut bis sehr gut.

Versand ist gegen Aufpreis (8,50€ versichert per DHL) möglich.
    Preis: 159€ (nicht verhandelbar), Neupreis: 389€
    Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung.

Fotos:

derhelfer gefällt das.
Thema:

Cunill Tranquilo Tron, 60mm Scheibenmahlwerk mit elektronischem Timer, 159€

Die Seite wird geladen...

Cunill Tranquilo Tron, 60mm Scheibenmahlwerk mit elektronischem Timer, 159€ - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Rocket Espresso Shot Timer!

Rocket Espresso Shot Timer!: Nach langer abstinenz mach ich hier auch mal wieder ein wenig Werbung! [IMG] presentiert die neuen Rocket Espresso Geräte mit Shottimer. Kurzer...
  2. [Erledigt] Bezzera BB005 mit Timer

Bezzera BB005 mit Timer: Ich verkaufe meine immer absolute treue BB005 mit Timer welche ich 2015 von einem Boardie gekauft habe, welcher die Maschine selbst am 27.02.15...
  3. Eureka Mignon Timer Fehler

Eureka Mignon Timer Fehler: Guten Morgen, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer Eureka Mignon, diese lief auch bis heute morgen einwandfrei. Zu vollstem erstaunen...
  4. [Zubehör] Bodenloser Siebträger 60mm Ascaso Dream PID

Bodenloser Siebträger 60mm Ascaso Dream PID: Hi Zusammen, für meine neue Ascaso Dream PID suche ich nach einem bodenlosen Portafilter, idealerweise mit hellem Holzgriff. Der...
  5. [Maschinen] Suche Mignon, Vario Home oder BB005 mit Timer

Suche Mignon, Vario Home oder BB005 mit Timer: Hallo, gesucht für eine Freundin als Zulieferer einer QM Cassiopea - hat jemand was Gebrauchtes? Preisliche Schallmauer bei 150 €. Freue mich auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden