[Verkauft] Cunill Tranquilo Tron, 60mm Scheibenmahlwerk mit elektronischem Timer, 159€

Diskutiere Cunill Tranquilo Tron, 60mm Scheibenmahlwerk mit elektronischem Timer, 159€ im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nach dem Kaufrausch muss ich etwas aufräumen. Von dieser Mühle habe ich gleich zwei Stück gekauft gehabt (damit sich der Versand lohnte...), eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SchlagRat, 29.04.2019
    SchlagRat

    SchlagRat Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1.179
    Nach dem Kaufrausch muss ich etwas aufräumen. Von dieser Mühle habe ich gleich zwei Stück gekauft gehabt (damit sich der Versand lohnte...), eine läuft seit einigen Wochen im Büro.

    Es ist ein 60mm Scheibenmahlwerk im Plastikgehäuse mit elektronischem Timer (zwei verschiedene Zeiten können gespeichert werden). Als Spielerei gibt es noch eine Stoppuhr für den Bezug.

    Das Teil lief vormals in einer mobilen Gastro und hat nur ~2.000 Bezüge runter. Ich habe die Mühle modifiziert, das ist hier dokumentiert:
    Cunill Tranquilo Tron, kennt die jemand?

    Der Zustand ist gut bis sehr gut.


    Versand ist gegen Aufpreis (8,50€ versichert per DHL) möglich.
    Preis: 159€ (nicht verhandelbar), Neupreis: 389€
    Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung.

    Fotos:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    derhelfer gefällt das.
Thema:

Cunill Tranquilo Tron, 60mm Scheibenmahlwerk mit elektronischem Timer, 159€

Die Seite wird geladen...

Cunill Tranquilo Tron, 60mm Scheibenmahlwerk mit elektronischem Timer, 159€ - Ähnliche Themen

  1. Cunill Tranquilo Tron, kennt die jemand?

    Cunill Tranquilo Tron, kennt die jemand?: Obige Mühle könnte ich gebraucht bekommmen. Ich würde gerne damit im Büro die Macap M7d ersetzen, damit da nicht so viel ortsveränderliches...
  2. [Verkauft] Cunill Tranquilo (mit Timer)

    Cunill Tranquilo (mit Timer): Ich verkaufe eine neuwertige Cunill Tranquilo (Baugleich zur Expobar) Espressomühle (Neupreis um die 350€). Sie war als Zweitgerät gedacht und hat...
  3. [Verkauft] Cunill El Cafe tranquilo

    Cunill El Cafe tranquilo: Biete o.g. Mühle, älteres Baujahr aber voll funktionstüchtig. Scheiben sind ca. 10 kg "alt". Die Mühle kommt mit Doser und Trichter und hat keinen...
  4. Hat wer Erfahrung mit Cunill TRANQUILO / Expobar TRANQUILO?

    Hat wer Erfahrung mit Cunill TRANQUILO / Expobar TRANQUILO?: Hab hier im Forum gesucht, aber nur sehr alte Beiträge von 2006 gefunden. In der Wiki steht, dass es eine solide, aber laute Mühle sein soll....
  5. Wer hat Erfahrung mit Cunill "El Cafe tranquilo"

    Wer hat Erfahrung mit Cunill "El Cafe tranquilo": Hallo an alle aus Andalusien, sehe hier (in Spanien) im Internet gerade eine gebrauchte Mühle (Cunill El Cafe tranquilo) in wohl gutem bis sehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.