cup&cino maschine od miet preise

Diskutiere cup&cino maschine od miet preise im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, kann mir evtl jemand sagen was die Maschinen von Cup&Cino kosten!! Ich arbeite in einem Fitness Studio mit Physiotherapie Praxis, und wir...

  1. #1 steffi123, 12.06.2017
    steffi123

    steffi123 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir evtl jemand sagen was die Maschinen von Cup&Cino kosten!! Ich arbeite in einem Fitness Studio mit Physiotherapie Praxis, und wir möchten evtl eine neue Maschine anschaffen, Siebträger rentiert sich nicht für uns da haben wir zu wenig Umsatz, Ca 20 St pro Tag quer Beet, sprich Latte Espresso Cappo und Kaffee. Wenn wir im Wartebereich evtl noch Werbung machen könnten es ja etwas mehr werden. Bis jetzt haben wir eine Kapselmaschine, da kostet das kilo kaffee 60 Euro u macht n haufen Müll, Die Menge die rauskommt beim Espresso ist ca 15 ml also auch zu wenig.

    Wir hätten evtl Interesse an der Barista Lattico 400, Pura C od Macciato Barista.

    Was wäre der Mietpreis monatlich ca. od die einzelnen Maschinen der Preis. Was würde an Kaffeekosten noch in etwa dazu kommen.

    Möchte nur Infos falls jemand etwas hat muss auch nicht genaues sein. Möchte bevor ich mich da melde erst etwas über die Kosten in erfahrung bekommen. Über die Webseite kann man ja nichts rauslesen was das kosten sollte.

    Danke fürs Antworten schönen Tag noch :):)

    Steffi
     
  2. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    3.182
    Warum kontaktierst Du Cup & Cino nicht direkt?
     
  3. #3 domimü, 12.06.2017
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    5.713
    Deine Scheu, dort Kontakt aufzunehmen, verstehe ich nicht. Darf man fragen, weshalb es diese Firma sein soll?
    Es gilt wie bei allen anderen: das Angebot nochmal gründlich durchrechnen, sowohl was den geschätzten Preis pro Tasse als auch die Gesamtkosten angeht. Ich kenne diese Firma nicht, aber wenn ihr auch den Kaffee von dort bezieht, glaube ich nicht, dass eure Kapselmaschine pro Portion teurer ist, und ihr könnt beim Komplettangebot den Bohnenanbieter nicht wechseln, habt Mindestabnahmemengen,... - halt alle Fallen, die auch andere Firmen in dieser Branche haben.
    Übrigens gibt es auf der Website ein Kalkulationsbeispiel

    Für euch heißt das, dass die Maschine schon ohne Kaffee teurer kommt als die 20 Kapseln am Tag, Miete fällt auch für die Tage an, an denen ihr geschlossen habt.
     
  4. #4 steffi123, 12.06.2017
    steffi123

    steffi123 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erst mal danke fürs Antworten!!

    Mit dem Automaten geht es halt wesentlich schneller, frau muss nur auf den knopf drücken und der fertige kaffee kommt raus. Vor allem schmeckt der Kaffee besser und die Menge passt in der Regel auch.

    @ domimü
    Hab die Maschine letztens an der Jet Tankstelle gesehen und gedacht da muss ich mal googeln. Der Geschmackstest ist auch gut ausgefallen. Man könnte die Maschine ja auch 14 tage testen und sehen wie es läuft. Evtl kann ich ja mal mit der Chefin der Tankstelle sprechen welche Kosten sie in etwa haben. Bei Kaffee Partner hört man ja nicht nur gutes.

    Ich muss noch versuchen unsere Chefin zu überzeugen die Maschine zu kaufen, dann hätte sich das ja mit der Miete erledigt, und je nach Preis der Maschine wäre diese innerhalb eines Jahres ca wd erwirtschaftet. und der jährliche Service sollte dann nicht so schlimm sein. Aber wie es halt so ist sind die Kosten wd der springende Punkt!!

    Wenn man einmal bei diesen Firmen sich meldet, ist man ja praktisch verloren. Deswegen wollte ich wissen ob jemand die Preise in etwa weiß. Was auch noch ne Möglichkeit wäre eine Maschine so zu kaufen über einen Hersteller und dann die Bohnen usw selbst zu kaufen, z.b. Franke Kaffee System, die Maschinen schauen auch sehr schick aus und sind ähnlich von der Reinigung usw. Falls jemand noch Tipps hat welche Maschinen gut sind und in etwa so um 1500 bis 3000 Euro sind, immer her damit.

    Steffi
     
  5. #5 mactree, 13.06.2017
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.623
    Milchschaum-Merkmal: Premium!

    Das blieb nach dem Besuch der Seite von Cup & Cino hängen.

    Ich brauch jetzt erstmal einen Cappuccino.
     
  6. Hoba68

    Hoba68 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    828
    Kaffee Partner hat sich etwas gebessert, da neue Inhaber, ist aber immerzu noch viel zu teuer, teilweise das Doppelte gegenüber anderen Lösungen.
    Cup & Cino nutzt Maschinen der 10.0000 - 15.000 Euro Klasse, das Milchsystem muss sich mit der vierfachen Menge Wasser durchspülen, war lt. einem ehemaligen MA bis zu 4 Wasserfilter im Jahr bedeutet.
    Das ist nichts für den, der eine Maschine für 1.000 - 3.000 EUR sucht.
     
    domimü gefällt das.
Thema:

cup&cino maschine od miet preise

Die Seite wird geladen...

cup&cino maschine od miet preise - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Schaerer Siena Cup&Cino Model grün...

    Probleme mit Schaerer Siena Cup&Cino Model grün...: Guten Abend allerseits, meine treue Maschine, die ich seit 2004 in Betrieb habe macht nun erhebliche Probleme und zwar wie folgt: Es fing damit...
  2. Habt Ihr auch Ahnung von Vollautomaten der Firma cup&cino?

    Habt Ihr auch Ahnung von Vollautomaten der Firma cup&cino?: Wer ist der Hersteller der gleich gezeigten Maschine? [IMG] [IMG] es müste ja so weit ich bei meiner suche gekommen bin eine Jura oder Franke...
  3. Cup&Cino Barista Espresso

    Cup&Cino Barista Espresso: Hallo, ich habe heute ein kg Cup&Cino Barista Espresso Bohnen geschenkt bekommen. Da ich gerade erst einen anderen Espresso aufgemacht habe,...
  4. Restauration Palux Wandkaffeemaschine BJ 1968

    Restauration Palux Wandkaffeemaschine BJ 1968: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Mir ist eine Palix Wandkaffeemaschine untergekommen, die ich gerne wieder ins Leben zurückholen...
  5. Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen

    Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen: Hallo Community, meine 10 Jahre alte Saeco Aroma fängt leider an zu "zicken": Seit kurzem tröpfelt der manchmal Kaffee nur noch aus dem...