Cup of Excellence Rohkaffee-Proben

Diskutiere Cup of Excellence Rohkaffee-Proben im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Boardies, ich habe noch einige Cup of Excellence Proben aus 2009, die ich leider nicht selbst habe rösten können. Ich würde diese gerne...

  1. wos

    wos Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Boardies,

    ich habe noch einige Cup of Excellence Proben aus 2009, die ich leider nicht selbst habe rösten können. Ich würde diese gerne möglichst sinnvoll einsetzen, daher kam mir die Idee, Euch diese zur Verfügung zu stellen, gegen eine kleine Spende an Coffeekids. Ich möchte selbst kein Geld dafür haben und übernehme meinerseits die Versandkosten an Euch.

    Coffeekids ist eine gemeinnützige Organisation, die sich um die Bedrürfnisse (teilweise Grundbedürfnisse) von Kaffeebauern und deren Familien kümmert. Informationen findet Ihr unter www.coffeekids.org. Der kleinst mögliche Spendenbetrag beträgt 25$ (einmalige Spende).

    Was ich Euch anbiete ist ein Paket, bestehend aus jeweils zehn von mir frei gewählten Cup of Excellence Proben. Jede Probe hat ein Gewicht von ca. 250 Gramm (kann schwanken, ist nur ein Richtwert). Ihr erhaltet somit ca. 2,5 kg Rohkaffee, der besten Ernten aus 2009. Ich werde Euch jeweils eine Auswahl aus verschiedenen Regionen und Ländern raussuchen.

    Vorgehen
    - Ihr schickt mir eine Mail und signalisiert Euer Interesse.
    - Ich prüfe, ob noch genug Proben vorhanden sind und gebe Euch eine Rückmeldung.
    - Ich reserviere Euch für eine Woche die Proben, in dieser Zeit schickt Ihr mir bitte eine Bestätigung der Spende an Coffeekids.
    - Sobald die Bestätigung eingegangen ist, schicke ich den Rohkaffee an Euch.

    Bitte spendet erst, wenn ich Euch singanlisiert habe, dass noch ausreichend Kaffee vorhanden ist!


    Bei Interesse schickt mir bitte eine Mail an wolfram(ät)wolfredo.de. Wenn es noch Fragen gibt, fragen.

    Ich würde mich freuen, wenn das Angebot bei Euch auf Interesse stösst.


    Grüße

    Wolfram
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Cup of Excellence Rohkaffee-Proben

    ist der versand auch nach schweden kostenfrei?
     
  3. wos

    wos Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    AW: Cup of Excellence Rohkaffee-Proben

    Nein, nur innerhalb von Deutschland. Wenn Du magst, finden wir aber auch dafür eine Lösung.

    Inzwischen habe ich einige Rückmeldungen erhalten (das ging richtig schnell), ich zähle heute Abend mal durch und gebe alle bisherigen Sendern eine Rückmeldung. Ich vergebe das dann in der Reihenfolge der Mails.
     
  4. #4 Roger / KAFISCHMITTE, 27.04.2010
    Roger / KAFISCHMITTE

    Roger / KAFISCHMITTE Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    13
    AW: Cup of Excellence Rohkaffee-Proben

    Ich hätte noch etliche Kilos 5-jährigen Rohkaffee zu verschenken. Wahlweise aus Costa Rica oder Kolumbien. Bei Abholung komplett versandkostenbefreit. ;-)

    Nein im Ernst: Ich verschenke meine Muster auch immer an Rohkaffeekunden. Die Muster sind zwar nicht CoE aber auch nicht schlecht.

    Schöne Aktion, finde ich toll. :-D

    Gruss aus der Schweiz

    Roger
     
  5. 6.638

    6.638 Gast

    AW: Cup of Excellence Rohkaffee-Proben

    Habe den Beitrag erst heute erspäht , aber das Paypal Prozedere trotzdem durchgespielt. Ist doch eine einfache Paypal - Zahlung , sehe da dein Problem nicht so ganz ?!
    Gruss
    Kailash
     
  6. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Cup of Excellence Rohkaffee-Proben

    wolfram, mein paypalscreen ging grad als mailanhang an dich

    gruß, galgo
     
  7. #7 Joe-die-Hyäne, 28.04.2010
    Joe-die-Hyäne

    Joe-die-Hyäne Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    16
    AW: Cup of Excellence Rohkaffee-Proben

    Du könntest notfalls auch an mich überweisen und ich spende ein 2tes Mal.

    Gruß
    Ludger
     
  8. wos

    wos Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    AW: Cup of Excellence Rohkaffee-Proben

    Hallo Leute,

    erstmal vielen Dank für die bisherigen Rückmeldungen. Einigen von Euch (den ersten zehn Personen, die sich gemeldet haben), habe ich bereits eine kurze Mail zukommen lassen. Ich warte jetzt, bis alle Belege und Adressen eingegangen sind und werde dann kommende Woche Montag den Kaffee verschicken.

    Alle, die noch keine Rückmeldung von mir bekommen haben, gehören nicht zu den ersten zehn Rückmeldungen. Ich gehe meine Bestände nochmal durch und schaue, ob ich noch ausreichend Kaffee finde. Ich sage Euch dann bescheid,. Ich glaube, fünf weitere Pakete bekomme ich noch zusammen.

    Wenn es Fragen gibt, schickt mir einfach eine Mail.


    Grüße

    Wolfram
     
  9. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    AW: Cup of Excellence Rohkaffee-Proben

    Hallo,

    auf diesem Weg möchte ich mich zunächst herzlich bei Wolfram bedanken. Die Vielfalt ist toll, vor allem habe ich mich über den Kaffee aus Ruanda gefreut!

    Geröstet wird erst in der Pfingstwoche und dann melde ich mich auch wieder.

    lg blu
     
  10. #10 Joe-die-Hyäne, 10.05.2010
    Joe-die-Hyäne

    Joe-die-Hyäne Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    16
    AW: Cup of Excellence Rohkaffee-Proben

    Ich möchte mich blu anschliessen, vielen Dank für das vielversprechende Paket Wolfram!

    Inhalt: El Salvador: Buena Vista, Altamira III, La Montañita. Kolumbien: El Porvenir, El Cedro. Costa Rica: La Pira, La Loma. Honduras: Sesesmile, Santa Martha, El Común. Nicaragua: La Leona

    Später mehr dazu.

    Gruß
    Ludger
     
  11. wos

    wos Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    AW: Cup of Excellence Rohkaffee-Proben

    Hallo,

    ich hoffe alle haben ihre Pakete erhalten, viel Spass damit. Wer Interesse hat, kann sich gerne direkt bei mir melden und sich austauschen. Eventuell sieht man sich auch auf der Coteca in Hamburg.

    Vielen Dank für die Spenden an Coffeekids, wenn ich wieder einige Kaffees zur Verfügung habe, werde ich das wiederholen.


    Grüße

    Wolfram
     
  12. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Cup of Excellence Rohkaffee-Proben

    danke dir auch wolfram,
    erste charge vor fünf tagen geröstet,
    in ein paar tagen werde ich bericht erstatten

    gruß, galgo
     
Thema:

Cup of Excellence Rohkaffee-Proben

Die Seite wird geladen...

Cup of Excellence Rohkaffee-Proben - Ähnliche Themen

  1. Eureka Atom Speciality 75 oder Atom Excellence 65 ?

    Eureka Atom Speciality 75 oder Atom Excellence 65 ?: Hallo an alle :-) Bei mir steht bald der Kauf einer neuen Espressomühle an. Ich bin etwas unsicher und würde mich freuen, wenn ich etwas...
  2. Cup of Excellence Winner Ethiopia 2020Shakiso, Natural

    Cup of Excellence Winner Ethiopia 2020Shakiso, Natural: Das sollten leckere leckere Tässchen werden :) Konnte im ersten Kilo nichts aussortieren. [ATTACH] [ATTACH] ETHIOPIA - Cup of Excellence...
  3. Cup of Excellence Kaffees

    Cup of Excellence Kaffees: Hallo zusammen! in den kommenden Wochen werden wir zwei neue Kaffees in unseren Shop aufnehmen: Cup of Excellence Gewinner aus Burundi und...
  4. Costa Rica Finca El Portillo "Cup of Excellence" ®

    Costa Rica Finca El Portillo "Cup of Excellence" ®: Hallo, hat jemand mit diesen Bohnen Erfahrungen sammeln können? Die letzten beiden Versuche sind leider fehlgeschlagen. Aufgrund der...