Cupping....Aber wie mache ich es richtig?

Diskutiere Cupping....Aber wie mache ich es richtig? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hy, ich habe mal ein Anliegen! Also geröstet ist jetzt ein wenig was und auch etwas liegen gelassen und nun geht es also um dieses mystische...

  1. #1 Jamie_Clover, 24.02.2013
    Jamie_Clover

    Jamie_Clover Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hy, ich habe mal ein Anliegen!

    Also geröstet ist jetzt ein wenig was und auch etwas liegen gelassen und nun geht es also um dieses mystische professionelle Verkosten, das Cupping...aber wie geht es richtig? wieviel Kaffeemehr auf wieviel Wasser? Welcher Mahlgrad? Wie heiss wird das Wasser aufgegossen? Wie kalt trinke ich? Fragen über Fragen...ich hoffe hier findet sich wer der mir ein wenig helfen kann!

    Beste Grüße!
     
  2. #2 cafesolo, 24.02.2013
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    AW: Cupping....Aber wie mache ich es richtig?

    Hallo,

    Google, hilft da meist weiter :).

    z.B hier.....Cupping Cupping Grundlagen
     
Thema:

Cupping....Aber wie mache ich es richtig?

Die Seite wird geladen...

Cupping....Aber wie mache ich es richtig? - Ähnliche Themen

  1. La Spaziale Dreams, ruhiger machen á la LMLM

    La Spaziale Dreams, ruhiger machen á la LMLM: Ich gehe schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken schwanger, meine Dream an der Rota auch auf solche Siliconteilchen, wie im LMLM Thread...
  2. Lelit Mara X v2 Fertigmachen für Versand

    Lelit Mara X v2 Fertigmachen für Versand: Liebe Community, leider ist bereits kurz nach dem Kauf meiner Mara das Manometer undicht und es kommt immer wieder Wasser rein, zudem steht ein...
  3. Pilzkaffee? Na ob man alles mitmachen muß?

    Pilzkaffee? Na ob man alles mitmachen muß?: Kaffee am Morgen? Experten raten zu überraschender Zubereitung - FOCUS online Falls jmd. Zeit und Lust hat? Ich hab keine...
  4. Joghurt selber machen

    Joghurt selber machen: Hej, schon länger schwebt mir vor, Joghurt mal selbst zu machen. Scheint ja nicht kompliziert zu sein. Allerdings gehen die Angaben zu...
  5. [Verkaufe] X-Roast Quijote Kaffee / Kaffeemacher:innen

    X-Roast Quijote Kaffee / Kaffeemacher:innen: Wir freuen uns sehr über unser neues Kooperationsprojekt mit dem Kaffeemacher:innen. Wir haben jeweils drei Säcke des von uns importieren...