Cupping....Aber wie mache ich es richtig?

Diskutiere Cupping....Aber wie mache ich es richtig? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hy, ich habe mal ein Anliegen! Also geröstet ist jetzt ein wenig was und auch etwas liegen gelassen und nun geht es also um dieses mystische...

1. #1 Jamie_Clover, 24.02.2013
    Jamie_Clover

Jamie_Clover Mitglied

Hy, ich habe mal ein Anliegen!

Also geröstet ist jetzt ein wenig was und auch etwas liegen gelassen und nun geht es also um dieses mystische professionelle Verkosten, das Cupping...aber wie geht es richtig? wieviel Kaffeemehr auf wieviel Wasser? Welcher Mahlgrad? Wie heiss wird das Wasser aufgegossen? Wie kalt trinke ich? Fragen über Fragen...ich hoffe hier findet sich wer der mir ein wenig helfen kann!

Beste Grüße!

2. #2 cafesolo, 24.02.2013
    cafesolo

cafesolo Mitglied

AW: Cupping....Aber wie mache ich es richtig?

Hallo,

Google, hilft da meist weiter :).

z.B hier.....Cupping Cupping Grundlagen

Thema:

Cupping....Aber wie mache ich es richtig?

Die Seite wird geladen...

Cupping....Aber wie mache ich es richtig? - Ähnliche Themen

1. Einsteiger stellt sich vor und sucht die "richtige" (ECM) Maschine

Einsteiger stellt sich vor und sucht die "richtige" (ECM) Maschine: Hallo zusammen, ich bin Max und habe Sinn für Schönes, Leckeres und Gutes. Da mein De Longhi Scultura Siebträgermaschinchen nun an meinen Sohn...
  2. Kaffee aus dem Melitta Filter ist total bitter - was mache ich falsch?

Kaffee aus dem Melitta Filter ist total bitter - was mache ich falsch?: Hallo alle zusammen :) Nachdem ich nun schon einige Zeit meinen Kaffee in der Karlsbader zubereitet habe [schmeckt super :)], wollte ich mich...
  3. Square Mile Cupping mit James Hoffman

Square Mile Cupping mit James Hoffman: Hallo Zusammen, ich würde hier gerne einen Thread für alle Cupper*innen aufmachen, die am Square Mile Cupping mitgemacht haben und/oder bei...
  4. Mini Vivaldi - Volumetric Dosing funktioniert nicht (mehr) richtig

Mini Vivaldi - Volumetric Dosing funktioniert nicht (mehr) richtig: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Mini Vivaldi 2. Ich habe Mahlgrad und Menge schön eingestellt. 10g, 25-30 sec 18-20ml für ein...
  5. Karlsruhe, Sa. 21.09. 16:00h, Worldwide Cupping mit James Hoffmann

Karlsruhe, Sa. 21.09. 16:00h, Worldwide Cupping mit James Hoffmann: Diesen Event gibt es am Samstag. The World’s Largest Cupping with James Hoffmann Der Lifestream wird im Kanal von James Hoffmann übertragen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden