[Erledigt] Custom 3-gruppige La Marzocco Linea

Diskutiere Custom 3-gruppige La Marzocco Linea im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [IMG] [IMG][/IMG] Die Maschine wurde komplett renoviert und professionell in matt-schwarz pulverbeschichtet. Die 2 La Marzocco Schilder sind nur...

1. #1 anavar12, 24.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2015
    anavar12

anavar12 Mitglied

[​IMG][/IMG] Die Maschine wurde komplett renoviert und professionell in matt-schwarz pulverbeschichtet.

Die 2 La Marzocco Schilder sind nur vorübergehend angebracht. Man kann leicht die Schilder entfernen og sein eigenes Logo mit Airbrush lackieren. Siehe Beispiele hier: http://expressoparts.com/2012/12/08/customized-making-equipment-your-own/

Die Maschine wurde komplett zerlegt, entkalkt, gereinigt und lackiert. Die Maschine sieht daher aus wie neu.

Unter anderem wurde folgendes ersetzt:

Neuer Brühkessel (mit geschweißten Gruppen) mit High Power 400 Volt Heizungsstab, Gruppendichtungen, konische Duschen, Magnetventile uzw. Neues Einlassventil. Die Dampfventile wurden renoviert und auch die Wasserstandanzeige,

Sonstiges:

High Base Ausgabe - die Gruppen sitzen 2,5 cm. höher als eine gewöhnliche Linea.
    Tassenwärmer
    Neue Cronos Tastaturen auf allen drei Gruppen. Zähler-Uhrzeit zur überwachun der Brühzeiten.
    High Power 400 Volt Heizungstab im Dampfkessel
    Dampfdüse von der GS/3 an dem linken Dampfarm für langsammeres aufschäumen. Besser geeignet für kleinere Milchkännchen.
    0,6 mm. düsen in Gruppen montiert um den perfekten Flow zu bekommen.
    Elektronische Pre-Infusion Funktion.
    Beiden Kessel sind isoliert.
    Neuere Edelstahl porta-Filter mit 17 g. (VST) Siebe und geclipsten Ausläufen.
    PID am Brühkessel mit Fuzzy-Logik usw.
    Solid State Relais am Dampfkessel.
    Lämschwacher Lüfter (10 dB niedriger als die von LM)
    Extra angefertigte Barista High Power 1-Watt-LED-Licht (doppelt so viel Lumen wie die aus der Fabrik) mit dimmfunktion.
    Die Dampfventile sind mit neuen Anti suction-ventile ausgestattet. Hindert das aufsaugen von Milch im Dampfkessel.

[​IMG] Verkauft......

Die Maschine befindet sich in Nyborg in Dänemark. Nyborg liegt nur zwei Stunden entfernt von Flensburg.

coffeeex, espressionistin, Bialetti und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 Bialetti, 24.05.2015
    Bialetti

Bialetti Mitglied

Bombe!!!![​IMG][​IMG][​IMG]

3. Kacper

Kacper Mitglied

Hallo,
    Ist die noch zu haben??

4. #4 anavar12, 05.07.2015
    anavar12

anavar12 Mitglied

Ja. Wenn du auch eine Mühle dafür brauchst, habe ich wahrscheinlich bald eine weiße La Marzocco Swift zum verkaufen.

Thema:

Custom 3-gruppige La Marzocco Linea

Die Seite wird geladen...

Custom 3-gruppige La Marzocco Linea - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Gebrauchte La Spaziale gesucht

Gebrauchte La Spaziale gesucht: Hallo, Bin auf der Suche nach einer gebrauchten La Spaziale Mini Vivaldi S1 oder einer Dream T. Vorrangig würde ich ein Gerät mit einem...
  2. [Verkaufe] La Marzocco Strada Sieb 17g

La Marzocco Strada Sieb 17g: Hallo zusammen, ich habe 2 La Marzocco Strada Siebe 17g zu verkaufen. Die Siebe sind mit Prüfzertifikat in dem original Beutel. Ich hätte gerne...
  3. GS/3 Dampf aus Heißwasser

GS/3 Dampf aus Heißwasser: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner GS/3 AV. Mein Heißwasser schießt mit viel Druck aus dem Wasser/Tee-Hahn. Wenn ich dann ein zweites Mal auf...
  4. La Pavoni 20 Jahre alt warten?

La Pavoni 20 Jahre alt warten?: Hallo liebes Forum, nachdem ich jetzt seit mehreren Jahren hier mitlese habe ich jetzt eine Frage, auf die ich keine Antwort finden konnte, weil...
  5. La Scala Butterfly - viel Dampf beim Einschalten

La Scala Butterfly - viel Dampf beim Einschalten: Hallo Zusammen! Ich bin recht neu im ST-Umfeld, daher mit der Technik noch nicht so bewandert. Daher frage ich lieber einmal zu viel, als ggf....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden