Custom APs
Diskutiere Custom APs im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich schwärme nun schon einige Zeit um diese "fetzigen APs" herum, bin aber irgendwie zu geizig mir eine zu ordern.. Die bekannteste Quelle ist...
Seite 1 von 3
Thema:
Custom APs
Die Seite wird geladen...
-
Custom APs - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Ceado E37S, custom Hopper, wie neu, Garantie!
Ceado E37S, custom Hopper, wie neu, Garantie!: Hallo, :) verkaufe hier meine erst am 06.01.2020 erworbene Ceado E37S Mühle in Top Zustand, da ich ein letztes Upgrade auf einen EK43 vorhabe. Sie... -
[Verkaufe] Slayer Espresso Single Group - Custom by Terranova
Slayer Espresso Single Group - Custom by Terranova: Verkaufsgrund Transparency first. Der Grund für den Verkauf der Maschine ist ein anstehender Umzug Mitte/Ende 2020. Die Küche, sowie Eigentümer,... -
[Verkaufe] Custom viergruppige La Marzocco Linea MP mit Strada mod
Custom viergruppige La Marzocco Linea MP mit Strada mod: Einzigartige viergruppige Custommaschine (neupreis war über 15.000 Euro) mit mechanischen Paddeln zur Aktivierung der Espressobrühung, die es... -
[Erledigt] La Marzocco Linea Mini - Grafikus Umbau / Custom Holzapplikationen
La Marzocco Linea Mini - Grafikus Umbau / Custom Holzapplikationen: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich biete euch meine La Marzocco Linea Mini in Edelstahl mit Grafikus Umbau (Tankversion) und customized Holz... -
[Erledigt] Custom Edition V1 Rancilio Miss Silvia BJ 1998
Custom Edition V1 Rancilio Miss Silvia BJ 1998: Hallo, wie bereits einigen bekannt habe ich die letzten Monaten eine Rancilio Silvia aus dem Jahre 1998 restauriert. Dies hat gut geklappt und...