Custom Drehventile für ECM Technika IV

Diskutiere Custom Drehventile für ECM Technika IV im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Kaffee-Gemeinde, beim rumsurfen bin ich vor ein paar Wochen auf eine Internetseite mit handgefertigten Drehventilen z.B. aus Holz u.a. für...

  1. #1 bertionline, 23.01.2013
    bertionline

    bertionline Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kaffee-Gemeinde,

    beim rumsurfen bin ich vor ein paar Wochen auf eine Internetseite mit handgefertigten Drehventilen z.B. aus Holz u.a. für die Technika IV gestoßen.

    Leider finde ich die Seite trotz intensiver Google-Recherche nicht wieder. Hat jemand einen Tipp.

    Beste Grüße
    Stephan
     
  2. #2 domimü, 23.01.2013
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    5.713
    AW: Custom Drehventile für ECM Technika IV

    Wenn es ein Niederländer war: Derjenige hat hier statt im Marktplatz zu werben, lieber zahlreiche alte Threads ausgegraben und dort seine Werbung platziert.
    Ansonsten schau mal bei iskanda.
     
Thema:

Custom Drehventile für ECM Technika IV

Die Seite wird geladen...

Custom Drehventile für ECM Technika IV - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Eureka Specialita Custom SD und Hopper

    Eureka Specialita Custom SD und Hopper: Moin moin, wir trennen uns von unserer Specialita, da ein größerer Spielgefährte eingezogen ist. Zum Umbau: Inspiriert von der Eureka Oro SD...
  2. Niche Zero Custom Holzersatz Lackieren etc. !?

    Niche Zero Custom Holzersatz Lackieren etc. !?: Hallo zusammen, ich habe zu meinem Siebträger zwei Mühlen von Eureka und Rocket im Einsatz und bin kurz davor eine der beiden mit einer Niche Zero...
  3. Gaggia Classic / Dampfknopf: Ersatz oder Custom-Nachbau?

    Gaggia Classic / Dampfknopf: Ersatz oder Custom-Nachbau?: Salve, ein technisch recht unversierter Freund hat den Dampfknopf meiner Gaggia CC abgedreht. Das Sackloch mit der Passung ist ausgebrochen,...
  4. Customizing La Marzocco GS3

    Customizing La Marzocco GS3: Hallo zusammen Ich würde gerne meine GS3 AV etwas verändern. Momentan ist das Blech verchromt aber ich würde es gerne in weiss haben. Auch die...
  5. [Verkauft] La Marzocco GS3 AV / CUSTOM

    La Marzocco GS3 AV / CUSTOM: Ich verkaufe meine ca. 1 Jahr alte und absolut neuwertige Marzocco GS/3 AV Custom inkl. IOT. Die Maschine wurde nur sehr wenig benutzt (ist meine...