[Verkaufe] Custom viergruppige La Marzocco Linea MP mit Strada mod

Diskutiere Custom viergruppige La Marzocco Linea MP mit Strada mod im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Einzigartige viergruppige Custommaschine (neupreis war über 15.000 Euro) mit mechanischen Paddeln zur Aktivierung der Espressobrühung, die es...

  1. #1 anavar12, 04.07.2019
    anavar12

    anavar12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    12
    Einzigartige viergruppige Custommaschine (neupreis war über 15.000 Euro) mit mechanischen Paddeln zur Aktivierung der Espressobrühung, die es ermöglicht, den Kaffee mit niedrigerem Druck UND Flussrate sanft zu befeuchten. An den beiden äußersten Gruppen sind Manometer des Strada-Modells angebracht, damit der Barista dem Druck auf den Puck während des Brühens folgen kann.

    Die Maschine hat zwei individuelle Brühkessel mit jeweils eigener PID, so dass man mit zwei unterschiedlichen Bruhtemperaturen brühen kann.

    Die Maschine wurde komplett zerleget, entkalkt, gereinigt und pulverlackiert und sieht daher aus wie neu.

    Unter anderem wurde folgendes erneuert:
    Neue Heizelemente in beide Brühkessel, verbesserte Silikon-siebträgerdichtungen, Duschsiebe mit Logo, Dampfventile (mit entlüftungsventile) und Magnetventile wurden renoviert.

    Darüber hinaus:
    Neue Kalrez / Du Pont O-Ringe und hochglanzpolierte Spacers im Paddelfunktion. Normalerweise muss man die O-ringe ca. jedes halbe Jahr ernueren, aber die neue version hällt biss zu viermal länger.
    Tassenwärmer
    0,6 mm düse mit Rubineinsatz in den Gruppen.
    Isolierung aller drei Kessel.
    Die robusten Original-siebträger wurden überarbeitet und oberflächenbehandelt und mit hochpräzisen 17-g-Filtern (VST) ausgestattet.
    Solid State Relais am Dampfkessel.
    Ab werk montierte barista LED-Leuchten
    Die Entlüftungventile des Dampfventile verhindern, dass Milch in den Tank zurückgesaugt wird.
    Neue Pumpe aus Edelstahl.

    Preis: 4.500 Euro

    Die Maschine befindet sich in Nyborg in Dänemark. Nyborg liegt nur zwei Stunden entfernt von Flensburg.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    rebecmeer, 00nix und -Dune- gefällt das.
  2. #2 Roastbean, 04.07.2019
    Roastbean

    Roastbean Gast

    Könnte ich noch mehr Fotos bekommen via PN?
     
  3. #3 anavar12, 04.07.2019
    anavar12

    anavar12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    12
    Natürlich. Du hast PN :)
     
  4. #4 Roastbean, 04.07.2019
    Roastbean

    Roastbean Gast

    Vielen Dank! Hat sie Maschine geschweißte Brühgruppen am Kessel oder geschraubte?
     
  5. #5 anavar12, 04.07.2019
    anavar12

    anavar12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    12
    Geschweißte Brühgruppen.
     
Thema:

Custom viergruppige La Marzocco Linea MP mit Strada mod

Die Seite wird geladen...

Custom viergruppige La Marzocco Linea MP mit Strada mod - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Eureka Specialita Custom SD und Hopper

    Eureka Specialita Custom SD und Hopper: Moin moin, wir trennen uns von unserer Specialita, da ein größerer Spielgefährte eingezogen ist. Zum Umbau: Inspiriert von der Eureka Oro SD...
  2. Niche Zero Custom Holzersatz Lackieren etc. !?

    Niche Zero Custom Holzersatz Lackieren etc. !?: Hallo zusammen, ich habe zu meinem Siebträger zwei Mühlen von Eureka und Rocket im Einsatz und bin kurz davor eine der beiden mit einer Niche Zero...
  3. Gaggia Classic / Dampfknopf: Ersatz oder Custom-Nachbau?

    Gaggia Classic / Dampfknopf: Ersatz oder Custom-Nachbau?: Salve, ein technisch recht unversierter Freund hat den Dampfknopf meiner Gaggia CC abgedreht. Das Sackloch mit der Passung ist ausgebrochen,...
  4. Customizing La Marzocco GS3

    Customizing La Marzocco GS3: Hallo zusammen Ich würde gerne meine GS3 AV etwas verändern. Momentan ist das Blech verchromt aber ich würde es gerne in weiss haben. Auch die...
  5. [Verkauft] La Marzocco GS3 AV / CUSTOM

    La Marzocco GS3 AV / CUSTOM: Ich verkaufe meine ca. 1 Jahr alte und absolut neuwertige Marzocco GS/3 AV Custom inkl. IOT. Die Maschine wurde nur sehr wenig benutzt (ist meine...