[Verkaufe] Custom viergruppige La Marzocco Linea MP mit Strada mod

Diskutiere Custom viergruppige La Marzocco Linea MP mit Strada mod im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Einzigartige viergruppige Custommaschine (neupreis war über 15.000 Euro) mit mechanischen Paddeln zur Aktivierung der Espressobrühung, die es...

1. #1 anavar12, 04.07.2019
    anavar12

anavar12 Mitglied

Einzigartige viergruppige Custommaschine (neupreis war über 15.000 Euro) mit mechanischen Paddeln zur Aktivierung der Espressobrühung, die es ermöglicht, den Kaffee mit niedrigerem Druck UND Flussrate sanft zu befeuchten. An den beiden äußersten Gruppen sind Manometer des Strada-Modells angebracht, damit der Barista dem Druck auf den Puck während des Brühens folgen kann.

Die Maschine hat zwei individuelle Brühkessel mit jeweils eigener PID, so dass man mit zwei unterschiedlichen Bruhtemperaturen brühen kann.

Die Maschine wurde komplett zerleget, entkalkt, gereinigt und pulverlackiert und sieht daher aus wie neu.

Unter anderem wurde folgendes erneuert:
    Neue Heizelemente in beide Brühkessel, verbesserte Silikon-siebträgerdichtungen, Duschsiebe mit Logo, Dampfventile (mit entlüftungsventile) und Magnetventile wurden renoviert.

Darüber hinaus:
    Neue Kalrez / Du Pont O-Ringe und hochglanzpolierte Spacers im Paddelfunktion. Normalerweise muss man die O-ringe ca. jedes halbe Jahr ernueren, aber die neue version hällt biss zu viermal länger.
    Tassenwärmer
    0,6 mm düse mit Rubineinsatz in den Gruppen.
    Isolierung aller drei Kessel.
    Die robusten Original-siebträger wurden überarbeitet und oberflächenbehandelt und mit hochpräzisen 17-g-Filtern (VST) ausgestattet.
    Solid State Relais am Dampfkessel.
    Ab werk montierte barista LED-Leuchten
    Die Entlüftungventile des Dampfventile verhindern, dass Milch in den Tank zurückgesaugt wird.
    Neue Pumpe aus Edelstahl.

Preis: 4.500 Euro

Die Maschine befindet sich in Nyborg in Dänemark. Nyborg liegt nur zwei Stunden entfernt von Flensburg.

rebecmeer, 00nix und -Dune- gefällt das.
  2. #2 Roastbean, 04.07.2019
    Roastbean

Roastbean Mitglied

Könnte ich noch mehr Fotos bekommen via PN?

3. #3 anavar12, 04.07.2019
    anavar12

anavar12 Mitglied

Natürlich. Du hast PN :)

4. #4 Roastbean, 04.07.2019
    Roastbean

Roastbean Mitglied

Vielen Dank! Hat sie Maschine geschweißte Brühgruppen am Kessel oder geschraubte?

5. #5 anavar12, 04.07.2019
    anavar12

anavar12 Mitglied

Geschweißte Brühgruppen.

Thema:

Custom viergruppige La Marzocco Linea MP mit Strada mod

Die Seite wird geladen...

Custom viergruppige La Marzocco Linea MP mit Strada mod - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] La Marzocco Custom Walnuss-Kit Linea Mini

La Marzocco Custom Walnuss-Kit Linea Mini: Hallo liebes Forum, heute ist mein La Marzocco Custom Walnuss-Kit Linea Mini aus der Share the Love-Aktion vom letzten Jahr eingetroffen. Da...
  2. Bodenloser Holz Siebträger für custom Rancilio Silvia

Bodenloser Holz Siebträger für custom Rancilio Silvia: Hallo ich suche einen (nicht originalen aber gleichwertigen) bodenlosen Siebträger für meine Maschine. Optik/Haptik ist mir etwas wichtiger als...
  3. [Erledigt] Custom Edition V1 Rancilio Miss Silvia BJ 1998 mit div. Zubehör

Custom Edition V1 Rancilio Miss Silvia BJ 1998 mit div. Zubehör: Moin zusammen, ich habe dieses Schmuckstück vor circa 2 1/2 Jahren hier im Netz von einem Boardie erworben, kurze Zusammenfassung was der gute...
  4. [Erledigt] Ceado E37S, custom Hopper, wie neu, Garantie!

Ceado E37S, custom Hopper, wie neu, Garantie!: Hallo, :) verkaufe hier meine erst am 06.01.2020 erworbene Ceado E37S Mühle in Top Zustand, da ich ein letztes Upgrade auf einen EK43 vorhabe. Sie...
  5. [Erledigt] Slayer Espresso Single Group - Custom by Terranova

Slayer Espresso Single Group - Custom by Terranova: Verkaufsgrund Transparency first. Der Grund für den Verkauf der Maschine ist ein anstehender Umzug Mitte/Ende 2020. Die Küche, sowie Eigentümer,...