Cva 4060 kein Milchschaum

Diskutiere Cva 4060 kein Milchschaum im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen. Ich hoffe es gibt jemand der mir helfen kann. Meine Maschine macht Kaffee( so soll es sein)und gibt heißes Wasser raus. Nur...

  1. #1 Cabrioproll, 17.09.2017
    Cabrioproll

    Cabrioproll Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen.
    Ich hoffe es gibt jemand der mir helfen kann.
    Meine Maschine macht Kaffee( so soll es sein)und gibt heißes Wasser raus.
    Nur Milchschaum macht sie nicht.
    Drücke ich auf Milchschaum, kommt die Aufforderung Milch unter den Schlauch zu stellen. Gemacht, bestätigen am Drehknopf,
    es klickt kurz und dann passiert nix. Dann klickt es erneut, so nach 15sek. Und das Display zeigt wieder die Grundfunktionen an.
    Ich höre keine Pumpe oder sonst etwas. Was kann es sein? Vielen Dank schonmal.
     
Thema:

Cva 4060 kein Milchschaum

Die Seite wird geladen...

Cva 4060 kein Milchschaum - Ähnliche Themen

  1. Phillips ep2231 kein Spülen

    Phillips ep2231 kein Spülen: Moin Forengemeinde. Ich möchte mich erst einmal vorstellen. Ich heiße Olli und komme aus der Nähe von Kiel. bin 53 und hauptberuflich...
  2. ECM Mechanika IV hat keinen Druck für Heißwasserbezug

    ECM Mechanika IV hat keinen Druck für Heißwasserbezug: hallo, ich habe seit einigen Jahren eine ECM Mechanika IV. Leider habe ich seit kurzer zeit das problem, dass der druck für den heisswasserbezug...
  3. Baby Gaggia (aus den 90ern) pumpt kein Wasser mehr

    Baby Gaggia (aus den 90ern) pumpt kein Wasser mehr: Hallo liebe Forenmitglieder, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nachdem ich mir kürzlich eine gebrauchte Gaggia Baby aus den 90ern besorgt habe und...
  4. Keine volle Kompression durch Tampern? Grund für Channeling?

    Keine volle Kompression durch Tampern? Grund für Channeling?: Hallo zusammen, meine Frage vorne weg: wird euer Kaffeemehl beim "normalen" Tampern mit grob 15-20KG Druck voll bzw. konstant komprimiert? Grund:...
  5. Delonghi EC685 - kein Dampf und blubbern

    Delonghi EC685 - kein Dampf und blubbern: Hi, meine Dedica ec685 erzeugt seit ein paar Tagen keinen Dampf mehr - nur noch heiße Luft in unregelmäßigen Schüben. Außerdem blubbert sie sehr...