[Verkaufe] CYBER MONDAY Discount auf Acaia, Comandante, Baratza, Fellow, Felicita u.v.m.

Diskutiere CYBER MONDAY Discount auf Acaia, Comandante, Baratza, Fellow, Felicita u.v.m. im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin zusammen, heute könnt ihr beim CYBER MONDAY Aktionstag den Gutschein-Code CYBER5 einlösen und beim Kauf ausgewählter Artikel 5% sparen. Die...

  1. #1 CAPTN Coffee, 28.11.2022
    CAPTN Coffee

    CAPTN Coffee Händler

    Dabei seit:
    28.04.2022
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    44
    Moin zusammen,

    heute könnt ihr beim CYBER MONDAY Aktionstag den Gutschein-Code CYBER5 einlösen und beim Kauf ausgewählter Artikel 5% sparen.

    Die Aktion ist gültig am 28.11. und nur solange der Vorrat reicht.

    Entdeckt großartiges Kaffeeequipment zu attraktiven Preisen: Acaia Lunar 2021, Comandante C40 MK4, Fellow Stagg EKG und Fellow Ode Grinder, Felicita Arc Espressowaage und viele mehr.

    Alle Aktionprodukte findet ihr in unsere CYBER MONDAY Kategorie.

    Schönen Start in die neue Woche!

    Euer CAPTN Coffee Team
     
Thema:

CYBER MONDAY Discount auf Acaia, Comandante, Baratza, Fellow, Felicita u.v.m.

Die Seite wird geladen...

CYBER MONDAY Discount auf Acaia, Comandante, Baratza, Fellow, Felicita u.v.m. - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Felicita Arc USB-C CYBER MONDAY 129€

    Felicita Arc USB-C CYBER MONDAY 129€: Einige aus dem Forum kennnen mich ja schon, wir haben einen Showroom in Stuttgart und verkaufen hauptsächlich La Marzocco, Etzinger und Zubehör...
  2. [Verkaufe] etzMAX alle Farben & etz-I regular CYBER MONDAY

    etzMAX alle Farben & etz-I regular CYBER MONDAY: Einige aus dem Forum kennnen mich ja schon, wir haben einen Showroom in Stuttgart und verkaufen hauptsächlich La Marzocco, Etzinger und Zubehör...
  3. [Veranstaltung] Black Friday - Cyber Monday 2017 - Angebotssammlung

    Black Friday - Cyber Monday 2017 - Angebotssammlung: Hallo zusammen, vielleicht kann man hier ja einmal ein paar kaffeebezogene Angebote sammeln, welche sich im Rahmen der Black-Friday-Woche/des...
  4. [Vorstellung] Cybershot ist jetzt auch hier unterwegs.....

    [Vorstellung] Cybershot ist jetzt auch hier unterwegs.....: Hallo zusammen, in anderen Foren ist es auch üblich sich vorzustellen und nicht ohne Begrüßung in "digitale Wohnzimmer" zu poltern. Ich bin 39...