Da hat sich wohl jemand nicht richtig informiert. ..

Diskutiere Da hat sich wohl jemand nicht richtig informiert. .. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ... wenn einem der Milchschaum nicht passt. Milchschaum vor Gericht: «Nur Bläschen und Plörre» Milchschaum vor Gericht: «Nur Bläschen und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simder

simder Mitglied

2. #2 KaffeeNetz, 13.03.2013
    KaffeeNetz

KaffeeNetz Mitglied

Thema:

Da hat sich wohl jemand nicht richtig informiert. ..

Die Seite wird geladen...

Da hat sich wohl jemand nicht richtig informiert. .. - Ähnliche Themen

1. ECM Technika heizt nicht mehr richtig auf....

ECM Technika heizt nicht mehr richtig auf....: Vielleicht könnt Ihr mir helfen ? Meine ECM wird nach dem Anschalten wie immer heiss. Bereits nach dem 1. Espresso aber geht seit gestern die...
  2. Eureka Mignon Specialita richtige Wahl?

Eureka Mignon Specialita richtige Wahl?: Hallo liebes Forum, gerade registriert, nachdem ich reichlich und viel mitgelesen habe und sicher bin, hier die Crema der Szene versammelt zu...
  3. Richtiges Rohr für Faema E61 Bj 64, 2 Gruppig

Richtiges Rohr für Faema E61 Bj 64, 2 Gruppig: Hallo, ich lese schon sehr lange passiv hier im Forum mit, brauche jetzt aber doch mal Hilfe. Ich habe eine gebrauchte Faema E61 Baujahr 1964....
  4. Vollautomat, der richtigen Cappuccino macht?

Vollautomat, der richtigen Cappuccino macht?: Hallo, mal aus Interesse, gibt es außer den Geräten von Nivona und Melitta irgendwelche Vollautomaten, die den Cappuccino richtig herum...
  5. Schon mal jemand eine Espressomühle selbst gebastelt?

Schon mal jemand eine Espressomühle selbst gebastelt?: Ich repariere des öfteren mal Schaerer/WMF Vollautomaten und über die Zeit haben sich da zig Mühlen angesammelt. Mir ist nun gestern mal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden