Da hat sich wohl jemand nicht richtig informiert. ..

Diskutiere Da hat sich wohl jemand nicht richtig informiert. .. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ... wenn einem der Milchschaum nicht passt. Milchschaum vor Gericht: «Nur Bläschen und Plörre» Milchschaum vor Gericht: «Nur Bläschen und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simder

    simder Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 KaffeeNetz, 13.03.2013
    KaffeeNetz

    KaffeeNetz Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    2
Thema:

Da hat sich wohl jemand nicht richtig informiert. ..

Die Seite wird geladen...

Da hat sich wohl jemand nicht richtig informiert. .. - Ähnliche Themen

  1. Gibt wohl eine neue SAB E61...leider nur mit Facebook richtig sichtbar

    Gibt wohl eine neue SAB E61...leider nur mit Facebook richtig sichtbar: Hallo, es scheint als gebe es eine neue SAB Maschine namens E96... https://ko-kr.facebook.com/sabcoffeemachines/ Sieht nicht so schlecht aus,...
  2. Kaufberatung (die wohl tausendste aus Forumsicht)

    Kaufberatung (die wohl tausendste aus Forumsicht): Hallo @ alle Kaffeliebhaber! Ich ziehe in eine neue Wohnung ein, und weil das für mich "neuer-Lebensabschnitt-Charakter" hat, will ich auch...
  3. Das Magnetventil hat sich wohl verabschiedet. Wie testen?

    Das Magnetventil hat sich wohl verabschiedet. Wie testen?: Hallo, mein Magnetventil (3-Wege-Ventil) gibt keinen Mucks mehr von sich (es klackt nicht mehr). Nach Betätigen des Bezugsschalters kommt auch...
  4. [Verkauft] Frischer Bio-Espresso Berry Bear (Blaubeere, Pfirsich, Mandel) 3x500g

    Frischer Bio-Espresso Berry Bear (Blaubeere, Pfirsich, Mandel) 3x500g: Aus einer Sammelbestellung (falsch/zuviel bestellt). Ist einer meiner Lieblinge, aber leider läuft die Gefriere schon über :D. Deshalb jetzt hier...
  5. Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug

    Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug: Hallo, bin neu hier im Forum und hab seit einigen Tagen ein Problem mit der Miss Silvia. Der Siebträger löst sich beim Bezug - was im Ergebnis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.