DAB+ Tuner gesucht

Diskutiere DAB+ Tuner gesucht im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Die Kleinen, die ich gesehen habe, hatte alle ein Steckernetzteil und keinen harten ein/aus Schalter. Die wollen wohl alle noch eingeschaltet...

  1. #21 Stratocaster, 09.01.2019
    Stratocaster

    Stratocaster Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2018
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    539
    Die Kleinen, die ich gesehen habe, hatte alle ein Steckernetzteil und keinen harten ein/aus Schalter. Die wollen wohl alle noch eingeschaltet werden wenn da was anliegt.
     
    fanthomas gefällt das.
  2. #22 Stratocaster, 11.01.2019
    Stratocaster

    Stratocaster Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2018
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    539
    Um mal was zum Harmony Hub beizutragen. Mein Problem mit dem Teil ist der Horizon Receiver von Unitymedia. Gebaut von UPC. Der ist von der Grundidee perfekt. HD Kabelreceiver, Festplatte und Router in einem Gehäuse.
    Wird nicht über IR gesteuert, sondern über das WLAN. Die Harmony Software kennt das Gerät, meldet aber, dass nur Grundfunktionen gesteuert werden können. Und manchmal schaltet es halt nur mit den Korrigieren-Funktionen ein oder aus. Bisschen nervig, aber deutlich angenehmer als viele Fernbedienungen. Falls also jemand eine ähnliche Konstellation hat, sollte man darauf gefasst sein.
     
  3. #23 fanthomas, 11.01.2019
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    Du könntest mal nachlesen, ob bei diesem Receiver ein USB IR Modul funktioniert:
    https://www.amazon.de/dp/B01NBRBWS6
     
    Stratocaster gefällt das.
  4. #24 Stratocaster, 11.01.2019
    Stratocaster

    Stratocaster Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2018
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    539
    Die Box hat zwar einen USB Port, aber der ist wohl nur für Service-Zwecke. Danke trotzdem! Ich kann ja damit leben, ist halt nur nicht perfekt.
     
  5. #25 S.Bresseau, 11.01.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    Suche Digitalradio welches sich durch schaltbare Steckdose einschalten lässt. - Rundfunkforum
     
    fanthomas gefällt das.
  6. #26 fanthomas, 24.01.2019
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
Thema:

DAB+ Tuner gesucht

Die Seite wird geladen...

DAB+ Tuner gesucht - Ähnliche Themen

  1. Neues Digitalradio DAB+ ist gestartet. Erfahrungen?

    Neues Digitalradio DAB+ ist gestartet. Erfahrungen?: Hallo zusammen, nachdem der WLAN-Internetradio-Faden schon lang genug geworden ist, wollte ich den Thread nicht kapern und mache hier mal ein...