[Verkauft] Dachbodenfund: Rancilio Audrey mit Mühle Rocky und Tresterschublade

Diskutiere Dachbodenfund: Rancilio Audrey mit Mühle Rocky und Tresterschublade im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich habe ein altes Haus gekauft und bin beim Ausräumen auf dem Dachboden auf ein altes Schmuckstück gestossen. Eine Rancilio...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Blaumacher, 15.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2014
    Blaumacher

    Blaumacher Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein altes Haus gekauft und bin beim Ausräumen auf dem Dachboden auf ein altes Schmuckstück gestossen.

    Eine Rancilio Audrey, die gemeinsam mit der Mühle Rocky auf einer Basis steht, in der auch eine Schublade für den Trester drin ist.
    Mit dabei ist ein Siebträger mit drei Sieben und einem "Sieb" ohne Löcher zur Reinigung.

    Die Maschine scheint nicht lange benutzt geworden zu sein, macht optisch einen guten Eindruck, habe sie vom Staub befreit und sauber gemacht. Hab sie auch mal getestet (ohne Kaffee zu machen, dazu bin ich zu doof bzw von einem Vollautomaten verwöhnt O:) ) Die Rocky läuft, ist sehr leise, die Audrey funktioniert auch problemlos. Leider ist hier das orangene Kunststoff von Ein-/Ausschalter etwas angebrochen, funktionert aber noch.

    Ich weiss leider nicht, wie ich hier Bilder anhängen kann, daher verschicke ich gerne welche auf Nachfrage.

    Standort ist zwischen Darmstadt und Frankfurt/Main.

    Interesse und Preisvorstellung bitte per PN.

    Danke
    Mike
     
  2. #2 espressionistin, 15.01.2014
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    AW: Dachbodenfund: Rancilio Audrey mit Mühle Rocky und Tresterschublade

    Die Preisvorstellung gibst du bitte vor, Verkauf gegen Höchstgebot ist gemäß Forenregeln nicht erlaubt.


    (Bilder einbinden geht nur über externe Dienste, z.B. picr, tapatalk, flickr usw.)
     
  3. #3 Blaumacher, 15.01.2014
    Blaumacher

    Blaumacher Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dachbodenfund: Rancilio Audrey mit Mühle Rocky und Tresterschublade

    Oh, entschuldigung, ich hatte andere Beiträge als "Vorlage" bzw "Ideengeber" angeschaut und da war auch nicht überall ein Preis dabei.

    Also ich habe mir 350 Euro vorgestellt, komplett, bin aber für Vorschläge offen.

    Mal schauen, ob das mit dem Bild geht:

    [​IMG]
     
  4. #4 Blaumacher, 17.01.2014
    Blaumacher

    Blaumacher Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dachbodenfund: Rancilio Audrey mit Mühle Rocky und Tresterschublade

    verkauft !!
     
Thema:

Dachbodenfund: Rancilio Audrey mit Mühle Rocky und Tresterschublade

Die Seite wird geladen...

Dachbodenfund: Rancilio Audrey mit Mühle Rocky und Tresterschublade - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Z9 lässt Wasser an der falschen Stelle

    Rancilio Z9 lässt Wasser an der falschen Stelle: [ATTACH] Moin, habe folgendes Problem bei meiner Rancilio Z9/RE: Beim Drücken des Bezughebels schießt das Wasser gleichzeitig aus der...
  2. Rancilio Classe 6 E Druckprobleme

    Rancilio Classe 6 E Druckprobleme: Hallo Community, meine Zentraleinheit meiner Rancilio Classe 6 E macht Probleme mit dem Druckaufbau für die Pumpe. Die Pumpe baut bei Bezug den...
  3. Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe

    Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe: Liebes Forum, Ich hoffe auf diesem Wege Hilfe mit meiner defekten Rancilio Silvia zu erhalten. Eines Morgens heizte die Maschine normal auf, die...
  4. Rancilio S10 /CD... zurück auf dem Spielfeld

    Rancilio S10 /CD... zurück auf dem Spielfeld: Einige Zeit darum herumgeschlichen, konnte die Vernunft schließlich mit einem spontanen Ablenkungsmanöver überrumpelt werden ; und nun steht die...
  5. Rancilio Silvia - Erhitzer Rostet

    Rancilio Silvia - Erhitzer Rostet: Hallo, Nach einiger Benutzungszeit habe ich beschlossen, meine Rancilio mal zu demontieren und in den Kessel nach dem Rechten zu schauen. Grund...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.