[Verkauft] Dämmset für Kesselisolierung

Diskutiere Dämmset für Kesselisolierung im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe nach Kesselisolierung Reste für ein Set bestehend aus 1 x Dämmmatte 13mm stark 115x50cm für Kessel 1 x Dämmstreifen Rest ca. 4,50m 1 x...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 devil77, 09.12.2018
    devil77

    devil77 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    31
    Verkaufe nach Kesselisolierung Reste für ein Set bestehend aus
    1 x Dämmmatte 13mm stark 115x50cm für Kessel
    1 x Dämmstreifen Rest ca. 4,50m
    1 x Aluklebeband Rest ca. 45m
    als Komplettpaket für eine großen Kessel komplett für 39€ inkl. Versand.
    Oder ich teile das Paket für 3 kleine Kessel zu gleichen Teilen für je 25€ inkl. Paketversand.
    Teilen würde ich das Paket erst nachdem sich 3 Mann gefunden haben.
    Bei dem Dämmmaterial handelt es sich um Silcawool was normal beim Kaminbau zum Einsatz kommt.
     

    Anhänge:

    6.638 und 00nix gefällt das.
  2. #2 devil77, 18.01.2019
    devil77

    devil77 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    31
    Kleine Ergänzung!
    Nachdem jetzt bereits der 2. User mit fester Kaufzusage
    "... ich nehm das set, könntest du es nach innsbruck schicken? lg ... aus tirol"
    lapidar eine Woche später abgesagt hat
    "..hi .., sorry dass ich mich so spät melde, es hat sich etwas geändert, ich brauche das dämmset doch nicht mehr, liebe grüße"

    BITTE NUR NOCH ANFRAGEN VON LEUTEN DIE AUCH WISSEN WAS SIE VORHABEN UND WAS SIE DAFÜR BENÖTIGEN!
     
    Zellschriev gefällt das.
Thema:

Dämmset für Kesselisolierung

Die Seite wird geladen...

Dämmset für Kesselisolierung - Ähnliche Themen

  1. Welche Scheiben für Option-O Lagom P64 für die gesamte Espresso-Range?

    Welche Scheiben für Option-O Lagom P64 für die gesamte Espresso-Range?: Da ich mit meiner EK43 mit SSP HU Scheiben im Filterbereich nicht wirklich zufrieden bin werde ich das Teil in Kürze mit SSP-Brewing Scheiben...
  2. Neukauf als Ersatz für 20 Jahre alte La Scala Butterfly (?)

    Neukauf als Ersatz für 20 Jahre alte La Scala Butterfly (?): Servus Leute! Meine 20 Jahre alte La Scala Butterfly (2-Kreiser) ist defekt und fordert €400 Reparaturkosten. Ich trage mich mit dem Gedanken,...
  3. Narrensichere Mühle für Boomer

    Narrensichere Mühle für Boomer: Moin, Moin in die Runde! Ich habe letzten Herbst meine Eltern durch das Präsentieren meiner Eureka Oro Single Dose Mühle meine Eltern davon...
  4. Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen

    Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen: Ein kleiner Vergleich von Bluetooth-Waagen für diejenigen, die sich für solche Waagen interessieren, um sie mit einer Espressomaschine, einem...
  5. Entscheidungshilfe für Kaffeemühle

    Entscheidungshilfe für Kaffeemühle: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Mühle und habe bereits mehrere ins Auge gefasst und brauche eine Entscheidungshilfe. Zuerst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.