[Verkaufe] Dämmset für Kesselisolierung

Diskutiere Dämmset für Kesselisolierung im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe nach Kesselisolierung Reste für ein Set bestehend aus 1 x Dämmmatte 13mm stark 115x50cm für Kessel 1 x Dämmstreifen Rest ca. 4,50m 1 x...

1. #1 devil77, 09.12.2018
    devil77

devil77 Mitglied

Verkaufe nach Kesselisolierung Reste für ein Set bestehend aus
    1 x Dämmmatte 13mm stark 115x50cm für Kessel
    1 x Dämmstreifen Rest ca. 4,50m
    1 x Aluklebeband Rest ca. 45m
    als Komplettpaket für eine großen Kessel komplett für 39€ inkl. Versand.
    Oder ich teile das Paket für 3 kleine Kessel zu gleichen Teilen für je 25€ inkl. Paketversand.
    Teilen würde ich das Paket erst nachdem sich 3 Mann gefunden haben.
    Bei dem Dämmmaterial handelt es sich um Silcawool was normal beim Kaminbau zum Einsatz kommt.

Anhänge:

kailash und 00nix gefällt das.
  2. #2 devil77, 18.01.2019
    devil77

devil77 Mitglied

Kleine Ergänzung!
    Nachdem jetzt bereits der 2. User mit fester Kaufzusage
    "... ich nehm das set, könntest du es nach innsbruck schicken? lg ... aus tirol"
    lapidar eine Woche später abgesagt hat
    "..hi .., sorry dass ich mich so spät melde, es hat sich etwas geändert, ich brauche das dämmset doch nicht mehr, liebe grüße"

BITTE NUR NOCH ANFRAGEN VON LEUTEN DIE AUCH WISSEN WAS SIE VORHABEN UND WAS SIE DAFÜR BENÖTIGEN!

Zellschriev gefällt das.
Thema:

Dämmset für Kesselisolierung

Die Seite wird geladen...

Dämmset für Kesselisolierung - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Filz für Kesselisolierung BZ13

Filz für Kesselisolierung BZ13: Ich plane es meinen Kessel zu isolieren – wenn jemand noch tauglichen Filz übrig hat bitte melden. Die benötigte Größe muss ich die Tage noch...
  2. Kesselisolierung Magica PID

Kesselisolierung Magica PID: Hallo an die Experten, Ich werde bei meiner Magica PID den Kessel isolieren. Isolierung und Dichtmittel habe ich bereits zuhause. Dazu steht auch...
  3. [Zubehör] Filz zur Kesselisolierung

Filz zur Kesselisolierung: Suche Temperaturstabilen Filz zum Isolieren der Bezzera Magica (Nadelfilz, technischer Filz). Wenn jemand noch einen Rest hat der für einen...
  4. [Erledigt] Kesselisolierung für BZ99

Kesselisolierung für BZ99: Hallo, suche Material um den Kessel einer BZ99 zu isolieren. Am liebsten Filz, Armaflex würde ich aber auch nehmen. Sollten 20x33cm sein. Jemand...
  5. Kesselisolierung - welches Material?

Kesselisolierung - welches Material?: salut mal wieder :) Ich möchte der Diva zuweilen zur Vermeidung unnötiger Abstrahlverluste ein energieeffizientes Mäntelchen anziehen, z.B. wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden