Dämpfer zu Pumpe Cassiopea 3004

Diskutiere Dämpfer zu Pumpe Cassiopea 3004 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, hatte jemand schon mal das Problem das die Verbindung undicht wurde, bei mir ist es schon feucht. Sollte man das komplette Teil...

  1. #1 Anfänger-93, 23.11.2020
    Anfänger-93

    Anfänger-93 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hatte jemand schon mal das Problem das die Verbindung undicht wurde, bei mir ist es schon feucht. Sollte man das komplette Teil austauschen oder kann es reparieren, Abdichten wenn ja mit was ?

    Dämpfer zu Pumpe
     

    Anhänge:

  2. #2 Anfänger-93, 25.11.2020
    Anfänger-93

    Anfänger-93 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee mit was das abgedichtet wird ?
     
  3. #3 Fränk B., 25.11.2020
    Fränk B.

    Fränk B. Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    90
    Teflonband?


    Grüße,

    Fränk
     
  4. #4 Anfänger-93, 26.11.2020
    Anfänger-93

    Anfänger-93 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also im Originalzustand sieht es nicht aus wie ein Teflonband eher wie ne Art Dichtmittel flüssig
     
  5. #5 Fränk B., 26.11.2020
    Fränk B.

    Fränk B. Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    90
    hi, das kann schon sein, ich würde versuchen es mit Teflonband zu reparieren


    Grüße,

    Fränk
     
Thema:

Dämpfer zu Pumpe Cassiopea 3004

Die Seite wird geladen...

Dämpfer zu Pumpe Cassiopea 3004 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Quickmill Pulsor Vibrapumpendämpfer

    Quickmill Pulsor Vibrapumpendämpfer: VERKAUFT Verkaufe je einmal den Quickmill Vibrationspumpendämpfer . Das Teil kann jeder Vibrapumpe nachgeschaltet werden und dämpft die...
  2. Schwingungsdämpfer für Rota-Pumpe

    Schwingungsdämpfer für Rota-Pumpe: Meine ganze Wasser- und Elektroverkabelung sitzt in der Rückwand eines Küchenschranks. Leider ist der Schrank auch ein riesiger Resonanzkörper für...
  3. Probleme bei Dampferzeugung Quickmill 3004

    Probleme bei Dampferzeugung Quickmill 3004: Ich habe seit 4 Jahren eine Quickmill 3004 in Besitz und in Nutzung. Seit einiger Zeit schaltet die Dampferzeugung nach Abschalten des...
  4. Rocket Cellini V2 - Membrandämpfer einbauen

    Rocket Cellini V2 - Membrandämpfer einbauen: Hallo Zusammen Ich bräuchte Hilfe mit dem Wasserkreislauf der Rocket Cellini V2. Ich wollte eigentlich nach der Pumpe den Quickmill Membrandämpfer...
  5. [Erledigt] Vibiemme Domobar mit PID, Isolierung, Membrandämpfer.

    Vibiemme Domobar mit PID, Isolierung, Membrandämpfer.: Hallo Espressonistas, ich biete hiermit meine frisch gewartete Vibiemme Domobar Einkreiser mit cooler Ausstattung. An der Maschine sind verbaut:...