[Verkauft] Dale Harris Loveramics Champions Signature

Diskutiere Dale Harris Loveramics Champions Signature im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, ich habe einfach zu viel ungenutztes Zeug. Die Tassen habe ich nun 2 Jahre, einige davon sind noch nicht einmal genutzt worden. Es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ansonamun, 26.07.2021
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2021
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    Moin,

    ich habe einfach zu viel ungenutztes Zeug.
    Die Tassen habe ich nun 2 Jahre, einige davon sind noch nicht einmal genutzt worden.


    Es handelt sich hierbei um die 200ml Variante.

    WhatsApp Image 2021-07-26 at 18.45.19 (2).jpg
     
    kafin, 00nix, braindumped und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 Ansonamun, 27.07.2021
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    Reserviert bis Zahlungseingang.
     
Thema:

Dale Harris Loveramics Champions Signature

Die Seite wird geladen...

Dale Harris Loveramics Champions Signature - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Loveramics Dale Harris Cups/Tassen

    Loveramics Dale Harris Cups/Tassen: Hallo zusammen, Ich habe einfach zu viel Kaffeekram und trenne mich von dem ein oder andern. In diesem Fall: - Flat White 150ml und die...
  2. [Verkaufe] Loveramics Dale Harris Aktion -10% bis 01.01.2020

    Loveramics Dale Harris Aktion -10% bis 01.01.2020: Als kleines Dankeschön und um euch die Feiertage nochmals zu versüßen machen wir eine Dale Harris Aktion. Ihr bekommt auf 10% auf alle Dale Harris...
  3. [Verkauft] Tassen - Acme | Kinto | Loveramics x Dale Harris | Cup&Saucer x Andraschko

    Tassen - Acme | Kinto | Loveramics x Dale Harris | Cup&Saucer x Andraschko: Hallo Liebe KNler, ich habe mal wieder zu viele Tassen angesammelt und alles was nicht benutzt wird muss raus. Alle hochwertigen Tassen sind im...
  4. [Verkaufe] LOVERAMICS Dale Harris Cups

    LOVERAMICS Dale Harris Cups: Endlich ist die erste Lieferung der LOVERAMICS Dale Harris Cups bei uns angekommen und diese sind (leider in begrenzter Stückzahl) ab sofort...
  5. Loveramics Dale Harris

    Loveramics Dale Harris: Meine neue Siebträgermaschine möchte jetzt natürlich auch mit schicken, neuen Tassen bestückt werden. Da ich immer viel über die "Egg" Serie von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.