Dalgona Kaffee

Diskutiere Dalgona Kaffee im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hi. Irgendwie macht das Spaß. Ich bastle gerne und habe schon ein paar leckere Getränke gezaubert, mal mit löslichem Kaffee, Espresso und diesmal...

Schlagworte:
  1. #1 Kuckuck24, 18.07.2020
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    392
    Hi.

    Irgendwie macht das Spaß. Ich bastle gerne und habe schon ein paar leckere Getränke gezaubert, mal mit löslichem Kaffee, Espresso und diesmal mit Zichorienkaffee ala Caro.

    Doch, das schmeckt echt lecker!

    IMG_20200718_161534.jpg

    Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer 2020. Bleibt gesund!
     
  2. #2 benötigt, 18.07.2020
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    6.217
    Kuckuck24 gefällt das.
  3. #3 kaffeerakete, 27.08.2020
    kaffeerakete

    kaffeerakete Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Sehr gut zum Thema Dalgona find ich ja die Erklärung von Siggy


    und natürlich, was James Hoffmann davon hällt :D
     
Thema:

Dalgona Kaffee

Die Seite wird geladen...

Dalgona Kaffee - Ähnliche Themen

  1. Kaffee Trend 2020 Dalgona

    Kaffee Trend 2020 Dalgona: Ok, irgendwie ist es abartig (und mutig )das hier zu posten:eek::oops: Aber die Griechen haben ihren Frappé und da gibts auch Anhänger wie meine...
  2. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
  3. Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau

    Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau: Moin, ich meine mal gelesen zu haben, das grds Kaffee aus bestimmten Ländern weniger Wasser benötigt als anderer aus Gebieten, in denen eh...
  4. Rohkaffee Sammelbestellung

    Rohkaffee Sammelbestellung: Eigentlich wollte ich Ostern bestellen, da das rösten und probieren aber länger gedauert hat eröffne ich noch einmal mit einem neuen Titel. Ich...
  5. KI-Kaffee

    KI-Kaffee: Künstliche Intelligenz: Finnische Rösterei entwickelt Kaffee mit KI-Unterstützung