[Verkauft] Dalian Amazon 1kg Röster

Diskutiere Dalian Amazon 1kg Röster im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Gemeinde, nachdem aus meinem Hobby ein Unternehmen geworden ist, muss ich mich von dem kleinen privaten Röster trennen, mit dem alles mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 der_Hasi, 08.12.2021
    der_Hasi

    der_Hasi Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    23
    Hallo Gemeinde,
    nachdem aus meinem Hobby ein Unternehmen geworden ist, muss ich mich von dem kleinen privaten Röster trennen, mit dem alles mal angefangen hat:

    - Dalian Amazon (Bella Barista Version) 1kg Elektroröstmaschine
    - 230V, Eurostecker
    - BJ 2017
    - ca. 2000 Röstungen
    - sehr guter Zustand, keine Schäden an Blech und Lack
    - immer gewartet
    - einsatzbereit, gehört jedoch einmal zerlegt und grundgereinigt

    Upgrades:
    - 2x PT100 Dual Temperatursensoren, Erhalt der originalen Controller plus Anschluss an:
    - USB Schnittstelle (MyPCLab) inkl. Treiber und Software, Artisan kompatibel via MODBUS
    - Sensoren in Artisan geeicht (Formel ist dabei)
    - 5000W SCR zur stufenlosen Ansteuerung der Heizwendel


    Neupreis aktuell ca. 4350EUR bei Bella Barista, plus Versand.
    Für meinen stelle ich mir 1990EUR vor, inkl. Palettenversand nach Österreich und Deutschland.

    Fotos folgen bei Interesse :)
     
    habso, coffeefreak, Ansonamun und 4 anderen gefällt das.
  2. #2 der_Hasi, 09.01.2022
    der_Hasi

    der_Hasi Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    23
    [verkauft]
     
Thema:

Dalian Amazon 1kg Röster

Die Seite wird geladen...

Dalian Amazon 1kg Röster - Ähnliche Themen

  1. Dalian, Amazon, Combb 1kg Röster - Erfahrungsaustausch

    Dalian, Amazon, Combb 1kg Röster - Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen, da ich seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines "Dalian"-Rösters bin, suche ich hier Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch....
  2. [Verkauft] Dalian Amazon Ltd. Kaffeeröster - 1kg Elektroröster - Preisanpassung

    Dalian Amazon Ltd. Kaffeeröster - 1kg Elektroröster - Preisanpassung: Hallo liebe Kaffee Freunde, Es handelt sich um einen Elektroröster, welcher an 230V betrieben werden kann. Ich hab den Röster ein wenig...
  3. Hario V60 Filter aus Japan auf Amazon

    Hario V60 Filter aus Japan auf Amazon: Hallo, weiß jemand evt hier welche Hario v60 Filter auf Amazon ich genau bestellen muss um eine von den japanischen zu erhalten? Leider ist das...
  4. Lelit Anita PL042TEMD für 400€ auf Amazon

    Lelit Anita PL042TEMD für 400€ auf Amazon: Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mal wissen was ihr von folgendem Angebot auf Amazon denkt. Dort gibt es die Lelit PL042TEMD für 400€...
  5. Moccamaster KBGT 741 als WHD bei Amazon.it stark reduziert!

    Moccamaster KBGT 741 als WHD bei Amazon.it stark reduziert!: Hallo, ich wusste nicht so recht, wohin mit diesem Thread (bei Bedarf also gerne verschieben), aber der Preis ist einfach zu gut, um ihn nicht zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.