[Verkauft] Dalla Corte bodenloser Siebträger (original)

Diskutiere Dalla Corte bodenloser Siebträger (original) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe originalen bodenlosen Siebträger für Dalla Corte Mini/Supermini in sehr guten Zustand. Voriges Jahr gekauft, kaum verwendet. €49,- [IMG]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 geri0712, 09.01.2020
    geri0712

    geri0712 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    278
    Verkaufe originalen bodenlosen Siebträger für Dalla Corte Mini/Supermini in sehr guten Zustand.
    Voriges Jahr gekauft, kaum verwendet.
    €49,-
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Dalla Corte bodenloser Siebträger (original)

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte bodenloser Siebträger (original) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft

    Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft: Hallo zusammen, verkaufe meinen Bodenlosen-Siebträger original Dalla Corte. Abholen in Köln oder versenden ist beides möglich. Neupreis:...
  2. [Verkauft] Bodenloser Siebträger Dalla Corte von Joe Frex

    Bodenloser Siebträger Dalla Corte von Joe Frex: Bodenloser Siebträger für Dalla Corte von Joe Frex. 35€ inkl. Versand. Wird verkauft, da ich mir einen originalen gekauft habe. Der Siebträger ist...
  3. [Zubehör] Dalla Corte - Bodenloser Siebträger

    Dalla Corte - Bodenloser Siebträger: Die Überschrift sagt alles :) Siebträger (bodenlos) für die Studio wird gesucht.
  4. Bodenloser Siebträger Dalla Corte Mini

    Bodenloser Siebträger Dalla Corte Mini: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für die vor kurzem bei mir eingezogene Mini. Der Bodenlose ist für mich...
  5. Duschplatte Dalla Corte Mina

    Duschplatte Dalla Corte Mina: Welche Duschplatten sind am besten für Dalla Corte Mina geeignet?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.