[Zubehör] Dalla Corte - Bodenloser Siebträger

Diskutiere Dalla Corte - Bodenloser Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Die Überschrift sagt alles :) Siebträger (bodenlos) für die Studio wird gesucht.

1. #1 HansvomDach, 21.03.2020
    HansvomDach

HansvomDach Mitglied

Die Überschrift sagt alles :)

Siebträger (bodenlos) für die Studio wird gesucht.

Thema:

Dalla Corte - Bodenloser Siebträger

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte - Bodenloser Siebträger - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Bodenloser Siebträger Dalla Corte von Joe Frex

Bodenloser Siebträger Dalla Corte von Joe Frex: Bodenloser Siebträger für Dalla Corte von Joe Frex. 35€ inkl. Versand. Wird verkauft, da ich mir einen originalen gekauft habe. Der Siebträger ist...
  2. [Erledigt] Dalla Corte bodenloser Siebträger (original)

Dalla Corte bodenloser Siebträger (original): Verkaufe originalen bodenlosen Siebträger für Dalla Corte Mini/Supermini in sehr guten Zustand. Voriges Jahr gekauft, kaum verwendet. €49,- [IMG]...
  3. Bodenloser Siebträger Dalla Corte Mini

Bodenloser Siebträger Dalla Corte Mini: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für die vor kurzem bei mir eingezogene Mini. Der Bodenlose ist für mich...
  4. [Verkaufe] Dalla Corte Mini EX4plus

Dalla Corte Mini EX4plus: Servus zusammen, da mich nun doch nach 2 sehr zufriedenen Jahren die „upgradeditis“ gepackt hat, trenne ich mich von meiner Dalla Corte Mini...
  5. T-Stück Dalla Corte Mini

T-Stück Dalla Corte Mini: Hallo, bei meiner Dalla Corte Mini ist das T-Stück, das Kessel, Pressostat und Manometer verbindet leider förmlich zerbröselt. Das passende...