Dalla Corte Brühboiler / Gruppe gesucht

Diskutiere Dalla Corte Brühboiler / Gruppe gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, ist vermutlich nichts, was jemand so spontan herumliegen hat, aber ich wäre sehr an einer Dalla Corte Gruppe interessiert. Gerne noch mit...

1. #1 Dale B. Cooper, 13.01.2018
    Dale B. Cooper

Dale B. Cooper Mitglied

Moin,

ist vermutlich nichts, was jemand so spontan herumliegen hat, aber ich wäre sehr an einer Dalla Corte Gruppe interessiert. Gerne noch mit was auch immer dran / dabei ist.. :)

Beste Grüße,
    Dale.

Thema:

Dalla Corte Brühboiler / Gruppe gesucht

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte Brühboiler / Gruppe gesucht - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] La San Marco 80 --> Manometer gesucht

La San Marco 80 --> Manometer gesucht: Hallo, suche für meine LSM80 ein originales Manometer. Sollte aussehen wie folgt: [IMG] Vielen Dank.
  2. Bohnen ähnl. Barbera classica + mehr Tabak gesucht

Bohnen ähnl. Barbera classica + mehr Tabak gesucht: Hallo, ich nutze für meinen Espresso schon seit einiger Zeit den Barbera Classica. Trifft meinen Geschmack recht gut, allerdings hätte ich gerne...
  3. Neue Facebook Gruppe zum Thema Espresso / Kaffee und Co.

Neue Facebook Gruppe zum Thema Espresso / Kaffee und Co.: Hi, es gibt eine neue Gruppe bei Facebook, die Euch sicher zusagen wird. Sie ist bodenständig und es herrscht ein freundliches, unverkrampftes...
  4. [Verkaufe] Handhebler Rega Jupiter 2000 (CMA-Astoria-Gruppe)

Handhebler Rega Jupiter 2000 (CMA-Astoria-Gruppe): Möchte hier meine sanierte Handhebelmaschine Rega Jupiter 2000 anbieten. Habe die Maschine ca. April 2017 selbst von einem freundlichen...
  5. [Maschinen] Verkaufe eine Vibiemme Lollo 1 gruppe

Verkaufe eine Vibiemme Lollo 1 gruppe: Ich war auf der Suche nach einer gebrauchten Kaffeemühle von Compak die E5 OD Kam einen Zähler, aber nicht loslassen, die Maschine nur mit Mühle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden