[Verkaufe] Dalla Corte DC Pro 3Gruppig. 02.2013 sehr gepflegt

Diskutiere Dalla Corte DC Pro 3Gruppig. 02.2013 sehr gepflegt im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [IMG] für 7850,00 € vergiss Cimbali, Electra, Faema und andere Hersteller von Halbautomat. Espressomaschinen Hohl` das beste aus der Bohne!...

1. #1 Kahve kala, 25.04.2016
    Kahve kala

Kahve kala Mitglied

für 7850,00 €

vergiss Cimbali, Electra, Faema und andere Hersteller von Halbautomat. Espressomaschinen

Hohl` das beste aus der Bohne! Mach Deine Gäste zu Fans deiner Kaffeespezialitäten.

Listenpreis: über 15000€ netto - und Sie ist jeden Cent wert.
    Komplett mit zusätzlichem original Siebträgern. Sowie nagelneuen original Siebträgern.

Auf Wunsch mach ich gerne weitere Bilder und Detailaufnahmen.

Die DC-Pro wird in Kennerkreisen und beobachtern der Cafe-Szene hochgelobt- zu Recht!

Die DC-Pro ist die erste Wahl für den passionierten Barista -
    Die DC-Pro wird regelmässig bei internationalen Barista Contests verwendet.
    Der Grund - Die überlegene Technik der Temperatursteuerung die zu jederzeit
    seperat für jede Brühgruppe einfach wählbar ist. Das Multiboiler System liefert immer konstant gleichbleibende Brühtemperatur.

Die DC-Pro arbeitet wirtschaftlich, die automatische Timersteuerung verbraucht gerade nur soviel Strom wie der Bedarf es verlangt.

Der versierte Kaffeetrinker erkennt die DC Pro sofort auf deinem Tresen und weiss hier wird höchste Priorität auf Qualität und Geschmack gelegt.

Die beiden Milchaufschäumer links und rechts spielend leicht den perfekten Schaum für Cappuccino & Co. optional kann das MCS (milk control system) nachgerüstet werden, wodurch automatisch himmlischer Milchschaum auch von ungeübtem Bediener bereitet werden.
    Es macht wirklich Spass mit dieser durchdachten Maschine zu arbeiten. Auch die Reinigung und Pflege ist in der Entwicklung der Maschine hervorragend umgesetzt worden.

Von der Dalla Corte Homepage.
    Die Vision, die der Dc Pro zugrunde liegt, war einfach aber herausfordernd: die Kreation einer Maschine, welche in der Lage ist, konstant guten Kaffee zu extrahieren und gleichzeitig von jedem Benutzer intuitiv bedient werden kann. Form und Funktion sind die Konzepte, auf deren Grundlage die Maschine entworfen wurde. Die Form ermöglicht es den Benutzern (Barista, Techniker, Gastronomiepersonal etc.), intuitiv zu arbeiten und dabei das Gefühl zu haben, ein „intelligentes“ Gerät zu bedienen, welches ihre Arbeit erleichtert. Die Funktionen lassen höchste Qualität zu Realität werden: optimale Konsistenz Tasse für Tasse wird sowohl durch die Basistechnologie, als auch durch die Optionen, die das dc system bietet, gewährleistet. Des Weiteren werden „Form und Funktion“ von einem ästhetischen und zweckmäßigen Gehäuse umrahmt, das aus widerstandsfähigem Qualitätsmaterial hergestellt wurde und dem Gerät einen einzigartigen und eleganten Look verleiht.
    Das perfekte Milk-Control-System inst optional erhältlich. Die von Dalla Corte entwichelte. voll automatische Dampflanze garantiert immer perfekten Milchschaum.

Maße (L x H x T) mm 940 x 525 x 510
    Gewicht Kg 88
    Leistung (24 h stand-by) kw 11,3
    Wärmeleistung kw 5,1
    Anschlusswerte 230 V 3. 400 V 3N
    Boiler Kapazität Liter 13
    Volumen Brühgruppen Liter 0,5
    Serial connection RS 232/485
    Low Power System inklusive
    Timer inkusive
    Beleuchtung Rückseite inklusive

Versand ist kein Problem, muss jedoch vom Käufer bezahlt werden. Ich übernehme keine Haftung für den Transport.

2. #2 Ansonamun, 25.04.2016
    Ansonamun

Ansonamun Mitglied

Ohne den Text zu bewerten, wären Bilder der eigentlichen Maschine angebrachter als die Herstellerbilder.

3. #3 Kahve kala, 25.04.2016
    Kahve kala

Kahve kala Mitglied

Danke für deinen Hinweis. Ich wollte einfach gleich Bilder dazu haben, da es sich um eine sehr gepflegte Maschine ohne Beschädigungen handelt, war meine Annahme das Sie zumindest als Hilfestellung für die Farbzusammentstellung dient.
    Wenn ich auf der Käuferseite bin schätze ich die eigenen Bilder auch mehr. Ich werde noch ein Shooting durchführen.

Ansonamun gefällt das.
Thema:

Dalla Corte DC Pro 3Gruppig. 02.2013 sehr gepflegt

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte DC Pro 3Gruppig. 02.2013 sehr gepflegt - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Dalla Corte Super Mini

Dalla Corte Super Mini: Liebe alle, nach einem halben Jahr mit dieser schönen und stabilen Maschine trenne ich mich von meiner Dalla Corte Super Mini - ich sage nur:...
  2. Profitec Pro 300, Kaffeepulver bei jedem Bezug auch initial

Profitec Pro 300, Kaffeepulver bei jedem Bezug auch initial: Hey liebe Kaffee-Netz Community, habe nun meine ersten Schritte mit dem Siebträger gemacht und habe seit dem Bohnenwechsel irgendwie das Problem,...
  3. WMF 1000 pro Durchflussfehler

WMF 1000 pro Durchflussfehler: folgende Fehlemeldungen Durchflussfehler Brüher verstopft? Mahlgrad zu fein? Wassertank auffüllen Auch beim Reinigungslauf, nach dem...
  4. Mühle für Ascaso Steel PID uno

Mühle für Ascaso Steel PID uno: Hallo liebes Kaffee-Netz Forum! Mein Name ist Stephan und ich bin neu hier. Habe schon viel mitgelesen und tolle Infos bekommen und möchte mich...
  5. Kaffeeröster IKAWA Pro V2

Kaffeeröster IKAWA Pro V2: Gerät ist ursprünglich ein V1 aus 02/17 und wurde 03/2018 bei IKAWA komplett auf V2 mit Hardsensor umgebaut. Nur geringe private Nutzung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden