[Verkaufe] Dalla Corte DC two 2017

Diskutiere Dalla Corte DC two 2017 im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Leute, aus einer Geschäftsaufgabe aus diesem Jahr haben wir noch eine silberne Dalla Corte DC two aus dem Jahr 2017 abzugeben. Neupreis...

Schlagworte:
  1. DSC86

DSC86 Mitglied

Hallo Leute,

aus einer Geschäftsaufgabe aus diesem Jahr haben wir noch eine silberne Dalla Corte DC two aus dem Jahr 2017 abzugeben.
    Neupreis waren 3258,75 netto.
    Im März 2020 hat Sie nochmal zwei Neue Mahlscheiben erhalten und ist gewartet wurden. Natürlich liegt die Wartungsrechnung vor.
    Da wir nun die Mühle und Die Eva 2 übrig haben geben wir Sie ab.

Bei fragen gerne melden :) Detailbilder und Zählerstände folgen gern.

Kurzzusammenfassung:

Della Corte
    DC TWO

Verkauf Gewerblich also mit Rechnung möglich

Neupreis 3258,75 € netto
    Preis 2.200,00€ netto
    2.552,00€ brutto Steuer 16% ausweisbar

Liebe Grüße

Anhänge:

Thema:

Dalla Corte DC two 2017

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte DC two 2017 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Bodenloser Siebträger Dalla Corte von Joe Frex

Bodenloser Siebträger Dalla Corte von Joe Frex: Bodenloser Siebträger für Dalla Corte von Joe Frex. 35€ inkl. Versand. Wird verkauft, da ich mir einen originalen gekauft habe. Der Siebträger ist...
  2. Unterlagen zu Dalla Corte Evolution gesucht

Unterlagen zu Dalla Corte Evolution gesucht: Seit geraumer Zeit steht eine DC Evo bei mir und ich würde sie doch ganz gerne zerlegen und Verschleissteile wechseln. Hat jemand von euch eine...
  3. Dalla Corte Mini Ex4+ Brühdruck zu hoch

Dalla Corte Mini Ex4+ Brühdruck zu hoch: [MEDIA]Bei der letzten Fehlersuche habe ich u. A. auch am Einstellrad des Druckreglers (befindet sich direkt nach der Pumpe) gedreht. Nun habe ich...
  4. [Erledigt] Dalla Corte Super Mini

Dalla Corte Super Mini: Technisch gewartet Entkalkt, gereinigt technisch in Ordnung, mit Gebrauchsspuren Preis 1990€, steht in Oldenburg sollte bestenfalls abgeholt...
  5. [Zubehör] Daller Corte Tempraturegler Poti

Daller Corte Tempraturegler Poti: Suche das, aber günstiger: Dalla Corte Mini Super Temperaturregeler Poti 59,50 € Günstige Es würde auch schon der drehregler reichen, wenn man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden