[Verkaufe] DALLA CORTE evo2, 3-gruppig

Diskutiere DALLA CORTE evo2, 3-gruppig im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [IMG] verkaufe 3stk. evo2, DALLA CORTE, 3gruppig (1x schwarz, 2x grau/schlamm) wegen neuanschaffung, alle seit sept.´2014 im einsatz, verfügbar...

1. #1 harryF., 07.03.2017
    harryF.

harryF. Mitglied

[​IMG] verkaufe 3stk. evo2, DALLA CORTE, 3gruppig (1x schwarz, 2x grau/schlamm)

wegen neuanschaffung, alle seit sept.´2014 im einsatz,

verfügbar ab ca. April 2017

alle absolut funktionstauglich, aktuell noch im täglichen einsatz.

aufgrund der hohen beanspruchung sollten sie bei zeiten jedoch mal serviciert werden, das angebot richtet sich demnach an technisch versierte leute, die gerne selber hand anlegen. ersatzteile können zu günstigen konditionen erworben werden! preis € 2.500,- netto + 20% ust

optional gibt es die maschinen auch voll serviciert (vom importeur), dh komplett zerlegt, gereinigt und entkalkt, alle erdenklichen verschleissteile neu (brühventile, flowmeter, schläuche, ggf dampflanzen etc.) inkl. gewährleistung (6monate)

preis € 4.500,- netto + 20% ust.

Listenpreis ist € 9.630,- netto!

Thema:

DALLA CORTE evo2, 3-gruppig

Die Seite wird geladen...

DALLA CORTE evo2, 3-gruppig - Ähnliche Themen

1. Siemens TI 30 (EQ 3) Innentüre wechseln

Siemens TI 30 (EQ 3) Innentüre wechseln: Hallo! Ich habe die Siemens EQ 30 (TI 303503/DE02) Es ist die Innentür def, diese müsste ich tauschen! Nur wie kann ich das Oberteil der Maschine...
  2. Bezzera BZ10 Kesseldruck bei 3 Bar

Bezzera BZ10 Kesseldruck bei 3 Bar: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer einer Bezzera BZ10 und bin bisher auch sehr glücklich mit der Maschine. Die Maschine (von 2017) habe...
  3. Mengenprogrammierung Dalla Corte Mini defekt

Mengenprogrammierung Dalla Corte Mini defekt: Hallo zusammen, heute wollte ich seit längerem mal wieder die Mengentasten der Mini nutzen, seit geraumer Zeit hab ich immer manuell bezogen. Im...
  4. [Verkaufe] Tidaka 3-Loch Düse

Tidaka 3-Loch Düse: Hallo zusammen, ich verkaufe ne 3 Loch Düse von Tidaka… hab sie nur ein paar mal gebraucht. Sie war auf meiner Bezzera Mitica. Preis läge etwa...
  5. [Erledigt] Dalla Corte bodenloser Siebträger (original)

Dalla Corte bodenloser Siebträger (original): Verkaufe originalen bodenlosen Siebträger für Dalla Corte Mini/Supermini in sehr guten Zustand. Voriges Jahr gekauft, kaum verwendet. €49,- [IMG]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden