[Verkaufe] DALLA CORTE evo2, 3-gruppig

Diskutiere DALLA CORTE evo2, 3-gruppig im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG] verkaufe 3stk. evo2, DALLA CORTE, 3gruppig (1x schwarz, 2x grau/schlamm) wegen neuanschaffung, alle seit sept.´2014 im einsatz, verfügbar...

  1. #1 harryF., 07.03.2017
    harryF.

    harryF. Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    12
    [​IMG] verkaufe 3stk. evo2, DALLA CORTE, 3gruppig (1x schwarz, 2x grau/schlamm)

    wegen neuanschaffung, alle seit sept.´2014 im einsatz,

    verfügbar ab ca. April 2017

    alle absolut funktionstauglich, aktuell noch im täglichen einsatz.

    aufgrund der hohen beanspruchung sollten sie bei zeiten jedoch mal serviciert werden, das angebot richtet sich demnach an technisch versierte leute, die gerne selber hand anlegen. ersatzteile können zu günstigen konditionen erworben werden! preis € 2.500,- netto + 20% ust

    optional gibt es die maschinen auch voll serviciert (vom importeur), dh komplett zerlegt, gereinigt und entkalkt, alle erdenklichen verschleissteile neu (brühventile, flowmeter, schläuche, ggf dampflanzen etc.) inkl. gewährleistung (6monate)

    preis € 4.500,- netto + 20% ust.



    Listenpreis ist € 9.630,- netto!
     
Thema:

DALLA CORTE evo2, 3-gruppig

Die Seite wird geladen...

DALLA CORTE evo2, 3-gruppig - Ähnliche Themen

  1. Duschplatte Dalla Corte Mina

    Duschplatte Dalla Corte Mina: Welche Duschplatten sind am besten für Dalla Corte Mina geeignet?
  2. Dalla Corte Mini Manometer und Dampfzufuhr defekt

    Dalla Corte Mini Manometer und Dampfzufuhr defekt: Hallo liebe Community, seit ich dieses großartige Forum gefunden habe, haben mir einige Beiträge als technisch Ungelernte bei einfachen Problemen...
  3. [Verkauft] Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft

    Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft: Hallo zusammen, verkaufe meinen Bodenlosen-Siebträger original Dalla Corte. Abholen in Köln oder versenden ist beides möglich. Neupreis:...
  4. [Verkauft] Dalla Corte Studio from 2020

    Dalla Corte Studio from 2020: Dalla Corte Studio from 2020 and selling for a friend. Photos will follow. 2999 euro or a good offer! Can be picked up in the Netherlands or...
  5. Dalla Corte Gastro Wärmedämmung?

    Dalla Corte Gastro Wärmedämmung?: Liebe Blase, ich verwende für meine Rösterei 2 Maschinen der EVO-1 Serie von Dalla Corte. Zum Zeitpunkt, als die auf den Markt kamen war...