Dalla Corte Evo2 weiss 3-gruppig Bj. 2014 unterschlagen

Diskutiere Dalla Corte Evo2 weiss 3-gruppig Bj. 2014 unterschlagen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Die Maschine mit der S-Nr. V140493 (normale Höhe) wurde vermietet und ist nicht mehr zurück gekommen. Wem dieses Gerät angeboten wird oder wer...

  1. #1 Kaffeematrose, 24.07.2018
    Kaffeematrose

    Kaffeematrose Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Die Maschine mit der S-Nr. V140493 (normale Höhe) wurde vermietet und ist nicht mehr zurück gekommen.

    Wem dieses Gerät angeboten wird oder wer ein Angebot sieht: Bitte bei mir unter 0241-9278810 melden oder bei der Polizei.

    Danke für eure Mithilfe
    Stefan
     
    Ansonamun gefällt das.
Thema:

Dalla Corte Evo2 weiss 3-gruppig Bj. 2014 unterschlagen

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte Evo2 weiss 3-gruppig Bj. 2014 unterschlagen - Ähnliche Themen

  1. evo2 dalla corte benutzerkennwort resetten ändern

    evo2 dalla corte benutzerkennwort resetten ändern: Halo liebe Kaffeliebhaber, habe mir eine Dalla corte EVo2 gegönnt aber leider dazu nicht das Benutzerkennwort erhalten, welche Möglichkeiten habe...
  2. [Maschinen] Suche eine Dalla Corte Evo2 oder Pro

    Suche eine Dalla Corte Evo2 oder Pro: Hallo Zusammen! Bin auf der Suche nach einer EVO2 oder Pro von Dalla Corte. Falls jmd seine Maschine verkaufen möchte kann er sich gerne bei mir...
  3. [Verkaufe] DALLA CORTE evo2, 3-gruppig

    DALLA CORTE evo2, 3-gruppig: [IMG] verkaufe 3stk. evo2, DALLA CORTE, 3gruppig (1x schwarz, 2x grau/schlamm) wegen neuanschaffung, alle seit sept.´2014 im einsatz, verfügbar...
  4. Kaufberatung für Gastro/Café: BFC Galileo oder Dalla Corte evo2

    Kaufberatung für Gastro/Café: BFC Galileo oder Dalla Corte evo2: Hallo liebe Freunde der braunen Bohne! Ich benötige mal von den Gastro-Spezialisten unter euch eine Kaufempfehlung: Zur Auswahl stehen nach...
  5. [Verkauft] Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft

    Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft: Hallo zusammen, verkaufe meinen Bodenlosen-Siebträger original Dalla Corte. Abholen in Köln oder versenden ist beides möglich. Neupreis:...