Dalla Corte Evo2 weiss 3-gruppig Bj. 2014 unterschlagen

Diskutiere Dalla Corte Evo2 weiss 3-gruppig Bj. 2014 unterschlagen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Die Maschine mit der S-Nr. V140493 (normale Höhe) wurde vermietet und ist nicht mehr zurück gekommen. Wem dieses Gerät angeboten wird oder wer...

1. #1 Kaffeematrose, 24.07.2018
    Kaffeematrose

Kaffeematrose Mitglied

Die Maschine mit der S-Nr. V140493 (normale Höhe) wurde vermietet und ist nicht mehr zurück gekommen.

Wem dieses Gerät angeboten wird oder wer ein Angebot sieht: Bitte bei mir unter 0241-9278810 melden oder bei der Polizei.

Danke für eure Mithilfe
    Stefan

Ansonamun gefällt das.
Thema:

Dalla Corte Evo2 weiss 3-gruppig Bj. 2014 unterschlagen

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte Evo2 weiss 3-gruppig Bj. 2014 unterschlagen - Ähnliche Themen

1. [Tausche] Niche Zero weiß gegen Niche Zero schwarz

Niche Zero weiß gegen Niche Zero schwarz: Letzte Woche wurde meine Niche Zero in weiß geliefert. Bin soweit sehr zufrieden - allerdings hätte ich doch die schwarze nehmen sollen, weil das...
  2. Gaggia Baby - kein Druck - dafür weisser Schleim

Gaggia Baby - kein Druck - dafür weisser Schleim: Hallo zusammen, Ich habe von meinem Schwager eine alte Gaggia Baby (classic?) in weiss erhalten. Die sieht so aus (nicht mein Bild): [IMG] Die...
  3. [Zubehör] Tidaka 3 Loch Dampfdüse Multi 10 Innengewinde

Tidaka 3 Loch Dampfdüse Multi 10 Innengewinde: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Tidaka 3 Loch Dampfdüse mit M10 Multi Innengewinde. Gruß Jonas
  4. Temperatur in 2-3°C Schritten regeln - reicht das? ( Ascaso Steel Uno )

Temperatur in 2-3°C Schritten regeln - reicht das? ( Ascaso Steel Uno ): Hallo, ich habe keine Erfahrungen mit PID-Espresso-Maschinen, vielleicht könnt ihr mir deswegen etwas auf die Sprünge helfen. Ich interessiere...
  5. Reparatur / Entkalken Dalla Corte Mini 2006

Reparatur / Entkalken Dalla Corte Mini 2006: Liebes Forum, nach über 10 Jahren muss ich meine Mini Version 2006 leider reparieren. kurze Historie: Die Maschine lief ohne Entkalkung und mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden