[Verkauft] DALLA CORTE EVOLUTION PLUS MÜHLE MAHLKÖNIG

Diskutiere DALLA CORTE EVOLUTION PLUS MÜHLE MAHLKÖNIG im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich hatte die Anzeige schon vor geraumer Zeit mal geschalten , hatte aber nie die Muse die Maschine aus dem Keller ans Tageslicht zu zerren....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 coffeefreak, 18.11.2022
    coffeefreak

    coffeefreak Gast

    Ich hatte die Anzeige schon vor geraumer Zeit mal geschalten , hatte aber nie die Muse die Maschine aus dem Keller ans Tageslicht zu zerren.
    Jetzt aber . Maschine steht seit 5 Jahren ! Davon seit über zwei Jahren bei mir im trockenen Keller. Ich gehe davon aus dass sie zerlegt und ein Service mit allen Dichtungen und Entkalkung benötigt. Die Mühle habe ich angesteckt und sie läuft auch. Die beiden Deckel der Mühle fehlen und ein Plexirohr hat einen Riss auf 5 cm Länge.
    Die Mühle wird mit der Maschine verbunden. Habe mich damit aber nie auseinandergesetzt.
    Verkaufsgrund : keine Zeit zum Herrichten und ich ziehe um und daher muss alles weg was ich dann nicht mehr benötige.
    Preisvorstellung für alles zusammen : 1250.- Verkauf von privat als Gerätschaften zum Instandsetzen .

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    ccce4, thorqx und rainerson gefällt das.
  2. #2 coffeefreak, 24.11.2022
    coffeefreak

    coffeefreak Gast

    Blackfriday : 1100.-
     
  3. #3 coffeefreak, 27.11.2022
    coffeefreak

    coffeefreak Gast

    NP 999.-
    und ich verkaufe die Gerätschaft nur um zusammen ;-)
     
    blu gefällt das.
  4. #4 coffeefreak, 04.12.2022
    coffeefreak

    coffeefreak Gast

    NP: 899.-
     
  5. #5 coffeefreak, 09.12.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.01.2023
    coffeefreak

    coffeefreak Gast

    jetzt 800.-
    Maschine steht in Offenburg jetzt
     
  6. #6 coffeefreak, 20.12.2022
    coffeefreak

    coffeefreak Gast

    einer geht noch! 750.- zusammen
     
  7. #7 coffeefreak, 26.12.2022
    coffeefreak

    coffeefreak Gast

    600.-
     
  8. #8 coffeefreak, 03.01.2023
    coffeefreak

    coffeefreak Gast

    oups 500.-
     
  9. #9 coffeefreak, 28.02.2023
    coffeefreak

    coffeefreak Gast

    450
     
  10. #10 coffeefreak, 04.04.2023
    coffeefreak

    coffeefreak Gast

    Aufgrund der regen Nachfrage 400.-
     
  11. #11 coffeefreak, 09.05.2023
    coffeefreak

    coffeefreak Gast

    375.-
     
  12. #12 coffeefreak, 06.06.2023
    coffeefreak

    coffeefreak Gast

    350.- o_O
     
  13. #13 coffeefreak, 06.07.2023
    coffeefreak

    coffeefreak Gast

    verkaufe die gerätschaften auch einzeln !
     
  14. #14 coffeefreak, 07.07.2023
    coffeefreak

    coffeefreak Gast

    Einzelpreise :
    Maschine :200.-
    Mühle : 200.-
     
  15. #15 coffeefreak, 07.07.2023
    coffeefreak

    coffeefreak Gast

    Mühle ist reserviert für einen Altmoderatoren ;-)
     
    kavenzmann gefällt das.
Thema:

DALLA CORTE EVOLUTION PLUS MÜHLE MAHLKÖNIG

Die Seite wird geladen...

DALLA CORTE EVOLUTION PLUS MÜHLE MAHLKÖNIG - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Dalla Corte Evolutionon und Vibiemme Minimax

    Dalla Corte Evolutionon und Vibiemme Minimax: Moin, Da ich zu viele Projekte habe und Platz brauche, möchte ich hier einige Sachen aus meinem Fundus anbieten. 1. Dalla Corte Evo. Stammt aus...
  2. [Erledigt] Suchen Dalla Corte Evolution 2-Gr

    Suchen Dalla Corte Evolution 2-Gr: Hallo zusammen, wir suchen für unseren Kiosk/Café/Bar Hybrid eine gepflegte Dalla Corte Evolution mit 2 Gruppen. Nach langer Recherche haben wir...
  3. Unterschied Dalla Corte Evolution mit und ohne 20.03?

    Unterschied Dalla Corte Evolution mit und ohne 20.03?: Hallo, leider finde ich im Forum und auch sonst im Netz keine Antwort. Was sind die Unterschiede zwischen diesen beiden Dalla Corte Maschinen:...
  4. Dalla Corte Evolution (1) 2010 Programmier-Protokoll?

    Dalla Corte Evolution (1) 2010 Programmier-Protokoll?: Hallo Gruppe, habe mir für meine kleine Rösterei eine DC Evo besorgt. Es ist das erste Modell ohne Display. Soweit ich bis jetzt weiß, braucht...
  5. Dalla Corte Evolution - Verkabelung Platine

    Dalla Corte Evolution - Verkabelung Platine: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, könnte mir vllt. jemand sagen um was für ein Kabel es sich hierbei handelt und wo (ob) es angeschlossen wird . Beim Kauf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.