Dalla Corte Gruppen-Sachen

Diskutiere Dalla Corte Gruppen-Sachen im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moinmoin, ich brauche für eine Dalla Corte Gruppe langsam recht dringend: - Tauchhülse für nen Temepratursensor (glaub 1/8 Zoll BSP), -...

  1. #1 Dale B. Cooper, 09.03.2018
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.194
    Zustimmungen:
    3.934
    Moinmoin,

    ich brauche für eine Dalla Corte Gruppe langsam recht dringend:

    - Tauchhülse für nen Temepratursensor (glaub 1/8 Zoll BSP),
    - Dichtungen für die Heizstäbe an der Gruppe,
    - Duschsieb

    Außerdem ist mir noch nicht ganz klar, wie die ST-Dichtung am Messing der Gruppe befestigt wird...

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Beste Grüße,
    Dale.

    Ne Bastellösung als Tauchhülsenersatz hat nicht wirklich funktioniert - wegen der Heizstäbe. Ist doch alles recht eng..
     
  2. #2 Dale B. Cooper, 09.03.2018
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.194
    Zustimmungen:
    3.934
  3. #3 old_bean, 09.03.2018
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    194
    Was für Abmessungen hat denn die originale Hülse?
     
  4. #4 Dale B. Cooper, 09.03.2018
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.194
    Zustimmungen:
    3.934
    Die hab ich nicht. Sonst würde ich die ja verwenden.
    Bin kurz davor, mir einfach nen Blindstopfen zu durchbohren und ein 6mm Rohr reinzukleben..
    Und das irgendwie zuzumachen. Bei So kleinen Durchmessern ist ja alles leicht dicht zu bekommen.
     
  5. #5 old_bean, 09.03.2018
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    194
    Hätte ja sein können dass die Originale gebrochen ist. Ich schau am Abend mal in meiner Kramkiste nach, irgendsowas hab ich noch rumliegen.
     
  6. #6 Dale B. Cooper, 09.03.2018
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.194
    Zustimmungen:
    3.934
    Das wäre großartig! Danke sehr.. :)
     
  7. #7 old_bean, 10.03.2018
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    194
    Ich hab hier eine G1/8" Tauchhülse die insgesamt 2,4cm lang ist und ca. 4mm Innendurchmesser hat, kannst damit was anfangen?
     
  8. #8 Dale B. Cooper, 10.03.2018
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.194
    Zustimmungen:
    3.934
    Moin,

    Ich brauche leider mindestens 5, mein Sensor passt sonst nicht...

    Danke fürs Gucken!

    Grüße,
    Dale.
     
Thema:

Dalla Corte Gruppen-Sachen

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte Gruppen-Sachen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft

    Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft: Hallo zusammen, verkaufe meinen Bodenlosen-Siebträger original Dalla Corte. Abholen in Köln oder versenden ist beides möglich. Neupreis:...
  2. [Verkauft] Dalla Corte Studio from 2020

    Dalla Corte Studio from 2020: Dalla Corte Studio from 2020 and selling for a friend. Photos will follow. 2999 euro or a good offer! Can be picked up in the Netherlands or...
  3. Dalla Corte Gastro Wärmedämmung?

    Dalla Corte Gastro Wärmedämmung?: Liebe Blase, ich verwende für meine Rösterei 2 Maschinen der EVO-1 Serie von Dalla Corte. Zum Zeitpunkt, als die auf den Markt kamen war...
  4. [Verkauft] Dalla Corte Mini

    Dalla Corte Mini: Hallo, ich verkaufe meine Dalla Corte Mini. Standort östlich von München. Maschine hat einen neuen Kessel und eine neue Heizung bekommen....
  5. Dalla Corte Mina

    Dalla Corte Mina: Liebe Kaffee-Fans, die Upgraditis hat zugeschlagen und ich suche daher eine Dalla Corte Mina, bestenfalls im Bereich NRW. Über Angebote per PN...