Dalla Corte kein Druck auf Pumpe und Boiler..

Diskutiere Dalla Corte kein Druck auf Pumpe und Boiler.. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Ich habe eine Dalla Corte Evolution 1 und habe gestern versucht sie zu starten.. Pumpe lief. Hörte dann auf.. piepte dann das...

  1. #1 chrislange95, 06.08.2017
    chrislange95

    chrislange95 Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe eine Dalla Corte Evolution 1 und habe gestern versucht sie zu starten.. Pumpe lief. Hörte dann auf.. piepte dann das erste mal und dann das zweite mal..
    Dann habe ich aber auf den Anzeigen gesehen das kein Druck auf den Boiler und der Pumpe ist.. die Lanzen funkten garnicht.. und die brühgruppen haben anfangs Wasser tropfenweise abgegeben..

    Meine Frage jetzt.. warum baut die Maschine keinen Druck auf?

    Danke für die Antworten im vorab!

    Cheers, Chris [​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Dalla Corte kein Druck auf Pumpe und Boiler..

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte kein Druck auf Pumpe und Boiler.. - Ähnliche Themen

  1. Dalla Corte Mini - tropft / kein Wasser aus Brühgruppe

    Dalla Corte Mini - tropft / kein Wasser aus Brühgruppe: Guten Tag, habe neulich ein paar Teile an meiner Dalla Corte Mini getauscht. Alles super. Seit heute habe ich ein Problem. Maschine heizt normal...
  2. Dalla Corte Mini EX4 plus kein Brühwasser aus dem Brühkopf

    Dalla Corte Mini EX4 plus kein Brühwasser aus dem Brühkopf: Bei meiner 5 Jahre alten Dalla Corte Mini EX4 plus kommt seit heute kein Brühwasser mehr aus dem Brühkopf. Zuerst habe ich die Dusche und die...
  3. Dringend: Dalla Corte Super Mini Expensionsventil öffnet, kein Bezug mehr möglich.

    Dringend: Dalla Corte Super Mini Expensionsventil öffnet, kein Bezug mehr möglich.: Vor ziemlich genau einem Jahr haben mir @nobbi-4711 und @Dieselweezel geholfen, das Problem zu lösen. Heute wieder das Problem. Also...
  4. Neue Dalla Corte Super Mini: Kein Wasser aus der Brühgruppe

    Neue Dalla Corte Super Mini: Kein Wasser aus der Brühgruppe: Hallo zusammen, ich habe eine neue Dalla Corte Super Mini gekauft (Aussteller). Die Freude ist leider etwas getrübt, die Maschine gibt kein...
  5. Duschplatte Dalla Corte Mina

    Duschplatte Dalla Corte Mina: Welche Duschplatten sind am besten für Dalla Corte Mina geeignet?