[Verkauft] steht nicht mehr zum Verkauf

Diskutiere steht nicht mehr zum Verkauf im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe eine neuwertige Dalla Corte Max Espressomühle. Sie ist wenig benutzt worden. Ich habe sie nochmal komplett gereinigt. Siehe Bilder....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    495
    Ich verkaufe eine neuwertige Dalla Corte Max Espressomühle. Sie ist wenig benutzt worden.

    Ich habe sie nochmal komplett gereinigt. Siehe Bilder. Die Mühle ist bereits wieder in der OVP versandfertig verpackt.
    Außerdem war die Mühle vor 2 Wochen bei Dalla Corte Deutschland um die neueste Firmware aufzuspielen.

    Die Mühle bietett ähnliche Eckdaten wie eine Mahlkönig K30 in Bezug auf Geschwindigkeit / Lautstärke / Mahlscheibendurchmesser nur mit deutlich kompakteren Maßen und ist somit bestens als Mühle im Haushalt geeigenet. Gastroqualiät in haushaltstauglichen Maßen.
    Bei den Dalla Corte Mühlen werden die Mahlkammern noch einmal in einem Extraschritt, extrem präzise ausgerichtet. So erreicht Dalla Corte ein deutlich homogeneres Mahlgut weil einfach die Tolleranzen in der Fertigung minimiert werden.


    Daten laut Hersteller:

    • Technische Angaben MAX
    • Dimensionen (l x h x t) 160 x 510 x 250 mm
    • Mahlleistung ca. 4 g/sec
    • Trichterinhalt 600 g
    • Leistungsaufnahme 500 W
    • Anschlusswerte 230/240 V, 115 V
    • Umdrehungen/min. 1350 (200 V - 50 Hz) U/min
    • Mahlscheiben ø 65 mm
    • Gewicht 11 kg
    • Einfach - Automatische Erkennung von Einzel- und Doppeldosierungen.
    • Präzise Mahlgrad- Einstellung in minimalen Schritten von 0,01 mm.
    • Anwenderfreundlich - Die Drehregler sorgen für eine präzise Einstellung der Mahldauer durch optische und akustische Signale.
    • Die Dosierung der Mühle kann im programmierten oder im manuellen „Barista“ - Modus erfolgen.

    Mühle kommt in Originalverpackung und Rechnung.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Entweder Abholung in Hürth/Köln oder dank OVP auch problemloser Versand möglich.

    Preisvorstellung:

    1650,- € bei Abholung


    Gruß Tim
     
    Mr.Nautilus, Lenin, mmorkel und einer weiteren Person gefällt das.
  2. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    495
    Mit dazu gibt es einen Tageshopper. Die Hopperaufnahme wurde mit einem 3d Drucker erstellt und dann das plexiflasrohr rein. Der Hopper hat auch einen Deckel.

    [​IMG]

    Gleichzeitig reduziere ich den Preis auf 1600,- inkl des Tageshoppers.

    Gruß Tim
     
  3. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    495
    Neuer Preis 1550,-
     
Thema:

steht nicht mehr zum Verkauf

Die Seite wird geladen...

steht nicht mehr zum Verkauf - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Super-Jolly Direktmahler (steht hier nicht mehr zur Verfügung)

    Mazzer Super-Jolly Direktmahler (steht hier nicht mehr zur Verfügung): da ich mein gesammtes Equipment verkaufe, kommt jetzt meine letzte Mazzer-Super-Jolly.zum Verkauf. (die HG-One bleibt - Anfragen deshalb zwecklos)...
  2. Bezzera BZ40R PM | Kessel füllt nicht, Druckanzeige steht auf Null

    Bezzera BZ40R PM | Kessel füllt nicht, Druckanzeige steht auf Null: Hallo Kaffee Netz, erstmal ein freundliches Hallo von mir, ich bin Mo und habe die Tage eine Bezzera BZ40R PM geschenkt bekommen. Eine Freundin...
  3. Neue Gaggia Classic: Siebträger steht nicht senkrecht zur Maschine

    Neue Gaggia Classic: Siebträger steht nicht senkrecht zur Maschine: Liebe Profis, ich bin neu unter den KaffeemaschinenbesitzerInnen und versuche gerade meine Gaggia Classic zusammen zu basteln. Blöderweise kriege...
  4. Quickmill 5000A Mahlwerk steht auf 0 und lässt sich nicht verstellen

    Quickmill 5000A Mahlwerk steht auf 0 und lässt sich nicht verstellen: Hallo erst einmal, habe vor kurzem eine Quickmill 5000A erstanden. Habe das gute Stück gründlich gereinigt. Probelauf bestanden aber der Kaffee...
  5. Nicht immer steht die Maschine schief...

    Nicht immer steht die Maschine schief...: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mich immer wieder wunderte, warum bei uns immer eine Tasse zuerst voll lief, obwohl sonst (ja, auch die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.