[Verkauft] Dalla Corte Max gegen MK EK43

Diskutiere Dalla Corte Max gegen MK EK43 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich trinke weniger und weniger Espresso. Daher ist die schöne DC Max einfach zu schade für die paar Espressi die ich in der Woche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chortya, 25.11.2017
    chortya

    chortya Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    373
    Hallo,

    ich trinke weniger und weniger Espresso. Daher ist die schöne DC Max einfach zu schade für die paar Espressi die ich in der Woche trinke... Viel lieber würde ich mit einer EK43 experimentieren und eventuell sie auch auf kleineres Gehäuse umbauen.
    Wenn jemand Lust auf auf eine der besten Espresso Mühlen in sehr kompaktem Formfaktor hat und den EK43 Monster abgeben will einfach bei mir melden :)

    Hier mehr zu dieser Mühle: Dalla Corte Max viele Fragezeichen

    Tausch sollte am besten in Süddeutschland stattfinden. Ansonsten kann man auch mit Versand machen.

    Fotos auf Anfrage, ich würde lieber persönlich die Mühle in München vorstellen. Sehr guter Zustand, OVP und Rechnung sind dabei. Hab den Hopper auf einen "Tageshopper" umgebaut. Original ist natürlich dabei.

    Dalla Corte Max viele Fragezeichen

    Auch Verkauf möglich. Meldet Euch einfach mit einem vernünftigen Angebot.
     
Thema:

Dalla Corte Max gegen MK EK43

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte Max gegen MK EK43 - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche dual boiler (linea mini, gs3, dalla corte) evtl. im Tausch gegen Linea Classic 1gr.

    Suche dual boiler (linea mini, gs3, dalla corte) evtl. im Tausch gegen Linea Classic 1gr.: Tach zusammen, da sich meine Küche, auf Grund meines anstehenden Umzugs, deutlich verkleinert und auch Festwasser leider keine Option mehr ist,...
  2. Duschplatte Dalla Corte Mina

    Duschplatte Dalla Corte Mina: Welche Duschplatten sind am besten für Dalla Corte Mina geeignet?
  3. Dalla Corte Mini Manometer und Dampfzufuhr defekt

    Dalla Corte Mini Manometer und Dampfzufuhr defekt: Hallo liebe Community, seit ich dieses großartige Forum gefunden habe, haben mir einige Beiträge als technisch Ungelernte bei einfachen Problemen...
  4. [Verkauft] Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft

    Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft: Hallo zusammen, verkaufe meinen Bodenlosen-Siebträger original Dalla Corte. Abholen in Köln oder versenden ist beides möglich. Neupreis:...
  5. [Verkauft] Dalla Corte Studio from 2020

    Dalla Corte Studio from 2020: Dalla Corte Studio from 2020 and selling for a friend. Photos will follow. 2999 euro or a good offer! Can be picked up in the Netherlands or...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.