[Erledigt] Dalla Corte Max m. Garantie bis 10 / 2019

Diskutiere Dalla Corte Max m. Garantie bis 10 / 2019 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe meine Dalla Corte Max in schwarz. Es ist eine der besten Mühlen am Markt und das noch in extrem kompakter Bauweise (Und nein, es ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lenin

Lenin Mitglied

Ich verkaufe meine Dalla Corte Max in schwarz. Es ist eine der besten Mühlen am Markt und das noch in extrem kompakter Bauweise (Und nein, es ist keine Mahlkönig K30 in anderem Gewand, DC hat hier u.a. viel Aufwand in die Aufhängung der Mahlkammer sowie den Mahlscheibenschliff betrieben). Sie produziert ein sehr fluffiges Mahlgut bei quasi nicht vorhandener Streuung.

Die Maschine lief ausschließlich in einen privaten Haushalt mit zwei Erwachsenen.

Die Originalverpackung ist vorhanden, somit währe ein Versand grundsätzlich möglich, eine Abholung ist mir jedoch lieber.

Ich verkaufe die Maschine für 1.600 €. (Neupreis 2.099€)

teivos, mamu und Ansonamun gefällt das.
  2. Lenin

Lenin Mitglied

Aufgrund der Nachfragen: Die Mühle kann in Unterschleißheim, im Norden von München angesehen und abgeholt werden.

3. Lenin

Lenin Mitglied

Preisupdate 1.520€.

4. Lenin

Lenin Mitglied

Preisupdate 1.450€

5. Lenin

Lenin Mitglied

Verkauft.

Thema:

Dalla Corte Max m. Garantie bis 10 / 2019

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte Max m. Garantie bis 10 / 2019 - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Dalla Corte Mini, neuwertig, Garantie, OVP

Dalla Corte Mini, neuwertig, Garantie, OVP: Hallo ich biete meine Dalla Corte Mini zum Verkauf an: Dalla Corte Mini, komplett mit allem Zubehör in Bestzustand. Praktisch kaum...
  2. [Verkaufe] Dalla Corte Mini EX4plus

Dalla Corte Mini EX4plus: Servus zusammen, da mich nun doch nach 2 sehr zufriedenen Jahren die „upgradeditis“ gepackt hat, trenne ich mich von meiner Dalla Corte Mini...
  3. T-Stück Dalla Corte Mini

T-Stück Dalla Corte Mini: Hallo, bei meiner Dalla Corte Mini ist das T-Stück, das Kessel, Pressostat und Manometer verbindet leider förmlich zerbröselt. Das passende...
  4. [Erledigt] Suche gebrauchte Dalla Corte Mini

Suche gebrauchte Dalla Corte Mini: Hi zusammen, suche eine gut erhaltene DC Mini. ggf auch eine modifizierte DC Mini ex plus. Freue mich über Angebote < 1.800,00 EUR. Kontakt bitte...
  5. [Erledigt] Suche gebrauchte Dalla Corte SuperMini

Suche gebrauchte Dalla Corte SuperMini: Hallo, s. Betr.: ich könnte ggf auch eine modifizierte DC Mini ex plus (von nobbi-4711) zum Tausch (Zuzahlung) anbieten. Freue mich ueber Angebote...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.