[Verkauft] Dalla Corte Max m. Garantie bis 10 / 2019

Diskutiere Dalla Corte Max m. Garantie bis 10 / 2019 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine Dalla Corte Max in schwarz. Es ist eine der besten Mühlen am Markt und das noch in extrem kompakter Bauweise (Und nein, es ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lenin

    Lenin Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    120
    Ich verkaufe meine Dalla Corte Max in schwarz. Es ist eine der besten Mühlen am Markt und das noch in extrem kompakter Bauweise (Und nein, es ist keine Mahlkönig K30 in anderem Gewand, DC hat hier u.a. viel Aufwand in die Aufhängung der Mahlkammer sowie den Mahlscheibenschliff betrieben). Sie produziert ein sehr fluffiges Mahlgut bei quasi nicht vorhandener Streuung.

    Die Maschine lief ausschließlich in einen privaten Haushalt mit zwei Erwachsenen.


    Die Originalverpackung ist vorhanden, somit währe ein Versand grundsätzlich möglich, eine Abholung ist mir jedoch lieber.

    Ich verkaufe die Maschine für 1.600 €. (Neupreis 2.099€)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    teivos, mamu und Ansonamun gefällt das.
  2. Lenin

    Lenin Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    120
    Aufgrund der Nachfragen: Die Mühle kann in Unterschleißheim, im Norden von München angesehen und abgeholt werden.
     
  3. Lenin

    Lenin Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    120
    Preisupdate 1.520€.
     
  4. Lenin

    Lenin Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    120
    Preisupdate 1.450€
     
  5. Lenin

    Lenin Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    120
    Verkauft.
     
Thema:

Dalla Corte Max m. Garantie bis 10 / 2019

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte Max m. Garantie bis 10 / 2019 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Dalla Corte Mini, neuwertig, Garantie, OVP

    Dalla Corte Mini, neuwertig, Garantie, OVP: Hallo ich biete meine Dalla Corte Mini zum Verkauf an: Dalla Corte Mini, komplett mit allem Zubehör in Bestzustand. Praktisch kaum...
  2. [Verkauft] Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft

    Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft: Hallo zusammen, verkaufe meinen Bodenlosen-Siebträger original Dalla Corte. Abholen in Köln oder versenden ist beides möglich. Neupreis:...
  3. [Verkauft] Dalla Corte Studio from 2020

    Dalla Corte Studio from 2020: Dalla Corte Studio from 2020 and selling for a friend. Photos will follow. 2999 euro or a good offer! Can be picked up in the Netherlands or...
  4. Dalla Corte Gastro Wärmedämmung?

    Dalla Corte Gastro Wärmedämmung?: Liebe Blase, ich verwende für meine Rösterei 2 Maschinen der EVO-1 Serie von Dalla Corte. Zum Zeitpunkt, als die auf den Markt kamen war...
  5. [Verkauft] Dalla Corte Mini

    Dalla Corte Mini: Hallo, ich verkaufe meine Dalla Corte Mini. Standort östlich von München. Maschine hat einen neuen Kessel und eine neue Heizung bekommen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.