[Verkauft] Dalla Corte Max - ! Erledigt ! - Erledigt !

Diskutiere Dalla Corte Max - ! Erledigt ! - Erledigt ! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Gemeinde Habe euch mal wieder etwas schönes:) Zum Verkauf steht eine echt tolle Espresso Mühle aus dem Hause Dalla Corte. Die Mühle ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr.Nautilus, 18.03.2018
    Mr.Nautilus

    Mr.Nautilus Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    746
    Hallo Gemeinde

    Habe euch mal wieder etwas schönes:)

    Zum Verkauf steht eine echt tolle Espresso Mühle aus dem Hause Dalla Corte.

    Die Mühle ist mit ihren Abmaßen und in dieser Preisklasse eine echte Wucht !

    Die Mahlkammer/Mahlscheiben mit ihren dm=65mm, werden bei Dalla Corte in einem extra Arbeitsgang ausgerichtet !!

    Da ich schon sehr viele Mühlen bei mir stehen hatte, kann ich über realistische Vergleiche Urteilen.


    Auf meiner Theke standen schon zB... Mahlkönig K30V, MK EK43, Mazzer Kony, Macap M7d, Mythos One usw.

    Fazit... die DC Max spielt locker mit. Im Vergleich zur MK K30, ist Sie maßlich Kompakter. Sie streut bei schwierigen Bohnen weniger und kommt mit weniger Bohnendruck im Hopper aus. Auch ist Sie sehr einfach und schnell zu bedienen.

    Sie hat ein angenehmes Mahlgeräusch und eine ordentliche Mahlgeschwindigkeit.

    Biete die Max absolut Neuwertig ohne optischen und technischen Makel an.

    Eckdaten..
    • Max 12 Kg gemahlen
    • keine 6 Monate alt
    • Rechnung vorhanden
    • noch gut 1 1/2 Jahre Garantie
    • bin erstkäufer

    Listenpreis: 2.100 Euro.

    Biete Sie zu einem fairen Preis von 1.490 Euro an !

    Daten laut Hersteller:


      • Technische Angaben MAX
      • Dimensionen (l x h x t) 160 x 510 x 250 mm
      • Mahlleistung ca. 4 g/sec
      • Trichterinhalt 600 g
      • Leistungsaufnahme 500 W
      • Anschlusswerte 230/240 V, 115 V
      • Umdrehungen/min. 1350 (200 V - 50 Hz) U/min
      • Mahlscheiben ø 65 mm
      • Gewicht 11 kg
      • Einfach - Automatische Erkennung von Einzel- und Doppeldosierungen.
      • Präzise Mahlgrad- Einstellung in minimalen Schritten von 0,01 mm.
      • Anwenderfreundlich - Die Drehregler sorgen für eine präzise Einstellung der Mahldauer durch optische und akustische Signale.
      • Die Dosierung der Mühle kann im programmierten oder im manuellen „Barista“ - Modus erfolgen.
    Bilder...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Viele Grüße
    Marko.



     
    Avvocato gefällt das.
  2. #2 Mr.Nautilus, 24.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2018
    Mr.Nautilus

    Mr.Nautilus Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    746
    Danke an die Gemeinde. Macht immer wieder Spaß, hier etwas zu veräußern oder zu erwerben !!! :):):)

    Grüße Marko.
     
Thema:

Dalla Corte Max - ! Erledigt ! - Erledigt !

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte Max - ! Erledigt ! - Erledigt ! - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Dalla Corte Studio - Wartungsintervalle

    [Erledigt] Dalla Corte Studio - Wartungsintervalle: Hallo zusammen, ich lese fleißig im großen Post "Neue Dalla Corte Studio" mit und finde die Gruppe echt klasse! Viel gelernt :-) Meine Frage...
  2. Duschplatte Dalla Corte Mina

    Duschplatte Dalla Corte Mina: Welche Duschplatten sind am besten für Dalla Corte Mina geeignet?
  3. Dalla Corte Mini Manometer und Dampfzufuhr defekt

    Dalla Corte Mini Manometer und Dampfzufuhr defekt: Hallo liebe Community, seit ich dieses großartige Forum gefunden habe, haben mir einige Beiträge als technisch Ungelernte bei einfachen Problemen...
  4. [Verkauft] Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft

    Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft: Hallo zusammen, verkaufe meinen Bodenlosen-Siebträger original Dalla Corte. Abholen in Köln oder versenden ist beides möglich. Neupreis:...
  5. [Verkauft] Dalla Corte Studio from 2020

    Dalla Corte Studio from 2020: Dalla Corte Studio from 2020 and selling for a friend. Photos will follow. 2999 euro or a good offer! Can be picked up in the Netherlands or...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.