Dalla Corte Max - wo in DE/AT beziehen

Diskutiere Dalla Corte Max - wo in DE/AT beziehen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Upgrade für meine Mazzer Mühle und habe mich nach langer Recherche aus mehreren Gründen für...

  1. Eugen

    Eugen Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Upgrade für meine Mazzer Mühle und habe mich nach langer Recherche aus mehreren Gründen für eine Dalla Corte Max entschieden.

    Trotz Recherche auf den Websites von Dala Corte habe ich keinen (Online) Händler in DE ausmachen können, der die Mühle führt.

    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Herzlichen Dank, Eugen
     
  2. #2 AndreasN, 26.01.2017
    AndreasN

    AndreasN Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    54
    Hallo Eugen,

    der AT Distributor für Dalla Corte: Bohnus Handels GesmbH verkauft meines Wissens auch an Privatkunden.

    Viele Grüße,
    Andreas
     
  3. Eugen

    Eugen Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Andreas,

    Vielen Dank! Bohnus fand ich auch, die führen aber auf deren Website die Dalla Corte Max nicht.
    Werde dennoch dort mal anfragen.

    Falls wer noch einen Tipp in DE für mich hat, wäre ich sehr dankbar.

    Beste Grüße,
    Eugen
     
  4. caba

    caba Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    28
  5. #5 yoshi005, 26.01.2017
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    6.026
  6. mbabst

    mbabst Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    199
    Aus dem Produktelaunch von Max und Mina werde ich nicht schlau. Es sind fast eineinhalb Jahre her seit der Vorstellunfg und die Dinger sind noch kaum irgendwo erhältlich. In der Schweiz noch gar nicht.
     
  7. #7 AndreasN, 27.01.2017
    AndreasN

    AndreasN Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    54
    Hallo,

    der AT Distributor von Dalla Corte hatte zumindest die Mühle Max zum Jahreswechsel lagernd.

    Viele Grüße,
    Andreas
     
  8. #8 nobbi-4711, 27.01.2017
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Als ich sagte "es gehen 1000 Stück nach Asien", hatte ich nicht gelogen. An der Bestellung kauen die mW immer noch.
     
    mbabst gefällt das.
  9. #9 doccstefan, 27.01.2017
    doccstefan

    doccstefan Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    45
    Hallo Eugen,
    die Dalla Corte Max gibt es bei diecrema.de in verschiedenen Farben.
    Gruß Stefan
     
  10. Eugen

    Eugen Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    @doccstefan: vielen lieben Dank für den Hinweis!
     
  11. sci

    sci Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    ... könnte mir jemand sagen, wie hoch die MAX ist ohne Hopper. Habe immer nur die Gesamthöhe vo 51cm gefunden. Danke schon mal
     
Thema:

Dalla Corte Max - wo in DE/AT beziehen

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte Max - wo in DE/AT beziehen - Ähnliche Themen

  1. Duschplatte Dalla Corte Mina

    Duschplatte Dalla Corte Mina: Welche Duschplatten sind am besten für Dalla Corte Mina geeignet?
  2. Dalla Corte Mini Manometer und Dampfzufuhr defekt

    Dalla Corte Mini Manometer und Dampfzufuhr defekt: Hallo liebe Community, seit ich dieses großartige Forum gefunden habe, haben mir einige Beiträge als technisch Ungelernte bei einfachen Problemen...
  3. [Verkauft] Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft

    Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft: Hallo zusammen, verkaufe meinen Bodenlosen-Siebträger original Dalla Corte. Abholen in Köln oder versenden ist beides möglich. Neupreis:...
  4. [Verkauft] Dalla Corte Studio from 2020

    Dalla Corte Studio from 2020: Dalla Corte Studio from 2020 and selling for a friend. Photos will follow. 2999 euro or a good offer! Can be picked up in the Netherlands or...
  5. Dalla Corte Gastro Wärmedämmung?

    Dalla Corte Gastro Wärmedämmung?: Liebe Blase, ich verwende für meine Rösterei 2 Maschinen der EVO-1 Serie von Dalla Corte. Zum Zeitpunkt, als die auf den Markt kamen war...