[Verkauft] Dalla Corte Max

Diskutiere Dalla Corte Max im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe für eine Bekannte eine Dalla Corte Max. Die Mühle ist aus 2016 und lief zunächst als Vorführer. Danach war sie ca. 1 Jahr in einem...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Ich verkaufe für eine Bekannte eine Dalla Corte Max.
    Die Mühle ist aus 2016 und lief zunächst als Vorführer. Danach war sie ca. 1 Jahr in einem kleinen Cafe in Betrieb.
    Besichtigung/Abholung in München erwünscht, Preis VHB 1250


    20190207_124656.jpg 20190207_124656.jpg 20190207_124717.jpg
     

    Anhänge:

    Ansonamun gefällt das.
  2. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Verkauft! Danke ans Forum:)
     
Thema:

Dalla Corte Max

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte Max - Ähnliche Themen

  1. Duschplatte Dalla Corte Mina

    Duschplatte Dalla Corte Mina: Welche Duschplatten sind am besten für Dalla Corte Mina geeignet?
  2. Dalla Corte Mini Manometer und Dampfzufuhr defekt

    Dalla Corte Mini Manometer und Dampfzufuhr defekt: Hallo liebe Community, seit ich dieses großartige Forum gefunden habe, haben mir einige Beiträge als technisch Ungelernte bei einfachen Problemen...
  3. [Verkauft] Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft

    Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft: Hallo zusammen, verkaufe meinen Bodenlosen-Siebträger original Dalla Corte. Abholen in Köln oder versenden ist beides möglich. Neupreis:...
  4. [Verkauft] Dalla Corte Studio from 2020

    Dalla Corte Studio from 2020: Dalla Corte Studio from 2020 and selling for a friend. Photos will follow. 2999 euro or a good offer! Can be picked up in the Netherlands or...
  5. Dalla Corte Gastro Wärmedämmung?

    Dalla Corte Gastro Wärmedämmung?: Liebe Blase, ich verwende für meine Rösterei 2 Maschinen der EVO-1 Serie von Dalla Corte. Zum Zeitpunkt, als die auf den Markt kamen war...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.