[Erledigt] Dalla Corte Max

Diskutiere Dalla Corte Max im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe für eine Bekannte eine Dalla Corte Max. Die Mühle ist aus 2016 und lief zunächst als Vorführer. Danach war sie ca. 1 Jahr in einem...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kenny

kenny Mitglied

Ich verkaufe für eine Bekannte eine Dalla Corte Max.
    Die Mühle ist aus 2016 und lief zunächst als Vorführer. Danach war sie ca. 1 Jahr in einem kleinen Cafe in Betrieb.
    Besichtigung/Abholung in München erwünscht, Preis VHB 1250

20190207_124656.jpg 20190207_124656.jpg 20190207_124717.jpg

Anhänge:

Ansonamun gefällt das.
  2. kenny

kenny Mitglied

Verkauft! Danke ans Forum:)

Thema:

Dalla Corte Max

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte Max - Ähnliche Themen

1. Cigar Box Microcontroller tot. Dalla Corte Mini

Cigar Box Microcontroller tot. Dalla Corte Mini: K*CK*!!! Ich hab bei meiner DC-mini soeben den Microcontroller in der Cigar Box geschossen. Die Maschine hat schon länger gesponnen und immer...
  2. [Zubehör] S: IMS 2er Siebe für Dallacorte

S: IMS 2er Siebe für Dallacorte: Ich suche verschiedene IMS-Siebe für Dallacorte bzw. LSM. Am liebsten neuwertig. Idealerweise die verschiedenen Grössen für doppelte Espressi,...
  3. Kaufberatung: Bezzera Strega, Ascaso Duo PID, Dalla Corte Mini

Kaufberatung: Bezzera Strega, Ascaso Duo PID, Dalla Corte Mini: Hallo, meine Frau und ich möchten uns einen Siebträger anschaffen und benötigen eine Kaufberatung. Welche Getränke sollen es werden: [X]...
  4. [Erledigt] Dalla Corte Mini EX4plus

Dalla Corte Mini EX4plus: Servus zusammen, da mich nun doch nach 2 sehr zufriedenen Jahren die „upgradeditis“ gepackt hat, trenne ich mich von meiner Dalla Corte Mini...
  5. T-Stück Dalla Corte Mini

T-Stück Dalla Corte Mini: Hallo, bei meiner Dalla Corte Mini ist das T-Stück, das Kessel, Pressostat und Manometer verbindet leider förmlich zerbröselt. Das passende...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.