[Verkauft] -Verkauft - Dalla Corte Mina -neuwertig-und Zubehör-!!

Diskutiere -Verkauft - Dalla Corte Mina -neuwertig-und Zubehör-!! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Netzgemeinde, Biete euch hier ein besonderes Schmankerl an :) Wer mich hier kennt, weiß das ich Maschinen kaum länger als ein Jahr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr.Nautilus, 20.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2019
    Mr.Nautilus

    Mr.Nautilus Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    746
    Hallo liebe Netzgemeinde,

    Biete euch hier ein besonderes Schmankerl an :)

    Wer mich hier kennt, weiß das ich Maschinen kaum länger als ein Jahr habe. Von daher ist die Mina mit 14 Monaten schon fast ein alter Hase für mich:D

    Über die Mina muss ich wohl nicht wirklich viel erzählen.

    Sie ist eine hochwertige Profilmaschine, die über den Fluss gesteuert wird.

    Nähere Informationen gerne durch die Dalla Corte Seite oder Instagram.

    Ich habe Die Mina als Erstkäufer beim autorisierten Dalla Corte Händler in Baden Württemberg abgeholt... Auch auf den Bildern zu Sehen.

    Die Mina ist optisch wie auch technisch in absolutem neuwertigen Zustand ohne Makel !

    Aktuelle Software ist drauf.

    Rechnung ist auf mich ausgestellt, Garantie besteht natürlich noch.

    Zum originalen Zubehör wie.. ein Dutzend Präzisionssiebe, wertiger DC Tamper, hochwertiger 1er und 2er Siebträger, Bedienungsanleitung, originale Holzkiste u.s.w
    gibt es noch einen originalen bodenlosen ST mit Tidaka Sieb, dafür wurde ein Drehmoment Tamper angefertigt und zusätzlich ist der automatische Aufschäumer installiert ( alleine das Zubehör kostet knapp 500 Euro )

    Rufe einen sehr fairen Preis von 5.900 Euro auf.


    Eine Abholung ist klar bevorzugt, eine persönliche Lieferung oder Treffen ist eventuell auch möglich.

    Grüße Marko

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Determann, mister_rossi, aemjay und 10 anderen gefällt das.
  2. #2 Mr.Nautilus, 21.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2019
    Mr.Nautilus

    Mr.Nautilus Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    746
    - - - Reserviert - - -
    Wegen den Anfragen...

    Die Mina steht zwischen Stuttgart und Karlsruhe.

    Eine persönliche Lieferung wäre im Umkreis von ca 300Km auch möglich !

    Grüße Marko
     
    slowhand gefällt das.
  3. #3 Mr.Nautilus, 26.01.2019
    Mr.Nautilus

    Mr.Nautilus Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    746
    Besten Dank an das Forum und den netten Mitgliedern.

    !! ---Verkauft--- !!
     
Thema:

-Verkauft - Dalla Corte Mina -neuwertig-und Zubehör-!!

Die Seite wird geladen...

-Verkauft - Dalla Corte Mina -neuwertig-und Zubehör-!! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Cube 750 Eismaschine -verkauft-

    Cube 750 Eismaschine -verkauft-: Biete eine Cube 750, das ist die kleinere der beiden Typen. Wurde vllt. 3x benutzt, gekauft vor ca. 3 Jahren. Außer unvermeidliche Mikrokratzer...
  2. [Verkauft] Bravo Distributor schwarz -verkauft

    Bravo Distributor schwarz -verkauft: Reserviert und warte auf Geldeingang **************** Hallo Forum, ich verkaufe meinen Bravo Distributor. Er ist aus meiner Sicht noch...
  3. [Verkauft] -----VERKAUFT---- Pasquini Livietta T2 Dual-Thermoblock für Reparateure

    -----VERKAUFT---- Pasquini Livietta T2 Dual-Thermoblock für Reparateure: Kurzfassung: geile Maschine. BG undicht, braucht Liebe, kann ich nicht mehr geben. 50€ ACHTUNG: Das Bild ist nur ein Teaser.. Es dasselbe Modell,...
  4. [Verkauft] Verkauft —-EK43 98mm SSP pre 2015 cast burrs neu—-Verkauft

    Verkauft —-EK43 98mm SSP pre 2015 cast burrs neu—-Verkauft: Die Scheiben haben 1 Kilo Kaffee vermahlen,mit Zirkoniumnitrid- Multilayerbeschichtung Mahlen helle Röstungen problemlos espressofein auch im...
  5. [Verkauft] Verkauft——Ditting 807 Lab Sweet—-Verkauft

    Verkauft——Ditting 807 Lab Sweet—-Verkauft: 3 Monate im privaten Gebrauch,Rechnung,Kartonage,Krümelschale...alles dabei Super Teil,sensationelle Filter und Espressi 2500€ [IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.